FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird im Konvent hinterlassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird im Konvent hinterlassen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kjartan Traldin





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2023 23:08    Titel: Ein Schreiben wird im Konvent hinterlassen
Antworten mit Zitat

*Ein junger Mann wird Magister Eibenbruch ein Schreiben übergeben, welches weder wirklich ordentlich noch wirklich sauber ist.*

Sehr geehrte Mitglieder des Konvents,

mein Name ist Kjartan Traldin, vor einigen Tagen bin ich auf Gerimor angekommen.
In meiner Heimat ist etwas Ungewöhnliches mit mir passiert, meine Heimmutter schickt mich diesbezüglich hierher.
Würdet ihr mir eint Teil eurer wertvollen Zeit widmen? Insofern ihr dazu bereit seid, würde ich mich darüber sehr freuen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Kjartan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shara Verlain





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2023 21:04    Titel: Re: Ein Schreiben wird im Konvent hinterlassen
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sich auf die Suche nach den jungen Mann machen und ihm ein recht Offizellen umschlag in die Hand geben, abgesehen das der Umschlag unnatürlich rot ist, wird er nachdem er das Siegel des Konvent des Fuches bricht ein normales Schreiben finden*



Wissen und Weisheit Herr Traldin,

ersteinmal möchte ich euch im Herzogtum Lichtenthal willkommen heißen.
Zu euer Bitte, um ein Vorsprechen bei dem Konvent des Fuches bezüglich eines Vorsprechens, stehen euch die Tore des Konvent des Fuches natürlich offen.

Wir werden in den folgenden Tagen ab der 19. Stunde anwesend sein.
Sollte euch jedoch ein termin eher zusagen so lasst es uns doch wissen.


hochachtungsvoll
Shara Verlain


Zuletzt bearbeitet von Shara Verlain am 08 März 2023 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird im Konvent hinterlassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de