FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eiliger Bote erreicht Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Eiliger Bote erreicht Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2023 14:53    Titel: Ein Eiliger Bote erreicht Menek'ur
Antworten mit Zitat

Er wird seine Botschaft einem der Janitschare in die Hand drücken. Nachdrücklich wird er verkünden, dass die Nachricht wichtig sei und von der Gräfin von Tiefenberg, Ritterin der Krone käme. Es würde um den morgigen Tag gehen.




    Ritterburg Adlerklamm
    05. Lenzing 266


    Kron und Reich zur Ehr
    Eluives Segen mit Euch!

    Gestern trafen einige Informationen bei mir ein, die ich Euch zukommen lassen muss.

    - Die Rituale zur Rettung Eluives werden am 06. Lenzing 266 beginnen, wenn der Blutmond zu sehen ist. Es steht zu vermuten: am Abend!
    - Die Kaluren und Thyren bergen wohl noch das Artefakt der Luft, die Menekaner haben das Artefat des Feuers, die Elfen das Artefakt der Erde.
    Das Artefakt des Wassers befindet sich wohl in der Hand der Alataris.
    - Visionen machen deutlich, dass die Kristallwesen noch im Untergrund lauern. Sie werden versuchen die Rituale zu stören und das 'Ende der Schöpfung' provozieren.
    - Die Rolle der Geweihten der Temora ist noch undeutlich. Ich gehe jedoch von der Schlüsselrolle aus, die die Kräfte aller Rituale bündelt. 'Die Tochter heilt die Mutter'.
    - Die Orte der Rituale um die Artefakte legen die jeweiligen Ausführenden fest. Es sollte sich dabei um 'heilige Orte' handeln.


    Ich vermute, dass Euch schon Teile bekannt sind, jedoch die Warnung bezüglich der Kristallwesen unterstreiche ich erneut in aller Deutlichkeit.
    Sie sind noch da und lauern auf uns! Sie streben danach alles zu vernichten und uns dem Nichts auszuliefern.
    Seid wachsam und trefft die nötigen Vorkehrungen.


    Wasser und Schatten und auf ein Wiedersehen in friedlichen Zeiten.
    Für Krone, Reich und Glauben!


    Helisande von Alsted
    Ritter der Krone Alumenas

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2023 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote am Tor eintrifft wird sie den Brief als Jemaat entgegen nehmen und ihm etwas mündlich mit auf den Weg geben.

Richte hudad der Gräfin unseren Dank aus für diese Information.
Wir werden Wachsam sein und alles nötige in die Wege leiten.


Dann wird sie den Brief einmal abschreiben und in der Kaserne offen für jederman auslegen.
Ebenso macht sie sich mit dem Orginal auf den Weg zum Tempel und allen anderen Institutionen um diese Kunde zu verbreiten.
 Nach oben »
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2023 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird vom Prekhaliq entgegengenommen und mit Dank an Faatimah für die Weiterleitung quittiert. Dann legt er das Schreiben intern für den Rest der Geweihtenschaft Eluives aus und wird das Antworten auf den Brief wohl einer der Haatims oder dem All-Haras überlassen.
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2023 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

    Eine Palastwache im weißen Ornat wird alsbald Antwort für die Kronritterin überbringen.



    Salam Alaikum geschätzte Kronritterin Helisande,

    ich danke Dir auch im Namen meines Volkes für Deine Warnung. Die goldene Stadt und die Menekaner werden vorbereitet sein, auch auf diese Kristallwesen.

    Unsere Gebete gelten Eluive und dem Erfolg unserer Freunde, ja selbst den Dienern des verlorenen Sohnes dies eine mal.

    Das Reich der Sonne wird sein Teil tun.

    Wasser und Schatten deinem Herzogtum.

    Ma'Salema






OOC: Beginn des Weltquestefinales um 19:30 Uhr. Sammeln am Tempel.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Eiliger Bote erreicht Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de