FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Gildenlord der Krieger der Flammen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an den Gildenlord der Krieger der Flammen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyr´laex





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2005 18:57    Titel: Ein Brief an den Gildenlord der Krieger der Flammen
Antworten mit Zitat

Nachdem der Panther jenen Brief an Ciesa Amarth eingerollt und Versiegelt hatte, nahm er ein weiteres Pergament zur Hand und begann mit einer Rabenfeder folgende Worte niederzuschreiben.

Gesegneter Bruder,
verehrter Ahad,
mein Freund Leyle,

mit Kummer musste ich feststellen, dass aus deinem Orden Schmähungen und offene Drohungen gegen die Bruderschaft erhoben werden. Ich lege dir eine Abschrift des Schmähbriefes und meiner Antwort zur Ansicht bei, damit du vollständig über die Angelegenheit informiert bist.

Ich überlasse die Konsequenzen für jene Fehlgeleitete deiner weisen Entscheidung und starken Hand.

Trotz der unglücklichen Ereignisse würde mich freuen einmal eine Besichtigung durch die Hallen deiner Akademie unter deiner Führung zu erhalten.


Möge Alatar deinen Weg weiterhin erhellen,

Kyr'laex

Dem Brief liegen je eine Abschrift der ersten beiden Briefe aus "Brief an Kyr" bei.
 Nach oben »
Leyle Darsus





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2005 06:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit müden Blicken ruhen Leyles Augen auf dem Pergament welches ihm überbracht wurde. Zeile für Zeile liest er die Nachricht welche ihm überbracht wurde. Als er die letzte Zeile gelese hat wendet sich sein Blick zum Fenster vor seinem steinerndem Tisch. Seine müden Blicke schweifen hinüber zu den Ausläufen des nahen Waldes. Dann streift sein Blick wieder hinab auf das Blatt Papier und er schüttelt kurz seinen Kopf. Leise beginnt er dann vor sich her zu murmeln.

„Manchesmal kommt es mir vor als würde ich es nur mit Kindsköpfen zu tun haben.“

Daraufhin zerknüllt er das Pergament und wirft es zu einem Haufen mit anderen ebenso zerknüllten Papieren welche sich in einer Ecke seines Zimmers angesammelt haben. Dann zieht er eine Augenbraue hoch, greift zu seiner Feder mit der Tinte und einem Stück Pergament. Genervt atmet er aus als er beginnt das Schreiben aufzusetzen.

Werter Bruder,

ich habe dein Schreiben erhalten, doch sehe ich nicht die Notwendigkeit, dass ich mich dieser Sache annehmen muss. Ich plane zur Zeit wichtigere Dinge welche hoffentlich ein für alle mal die Epoche Tirells beenden wird. Doch solltest du kein Kummer verspüren, Kummer ist ein Gefühl der Schwäche und das du dich diesem Gefühl hingibst lässt in mir Zorn aufsteigen. Du solltest nicht darüber klagen das dir Drohung ausgesprochen wird. Du kennst meinen Standpunkt Bruder. Sollte jemand dir drohen so solltest du diese Angelegenheit klären und dieser Person bewusst machen, dass der Panther der Bruderschaft nicht nur Fell besitzt an welchem man sich anschmiegen kann, sondern auch Krallen, welche sich durch Fleich bohren können. Doch sollte jemand das Wort gegen Alatar selbst erheben und den wahrhaftigen in den Dreck ziehen, so werde ich mich natürlich dieser Sache annehmen und diese Person dafür sühnen lassen. Nun mein Bruder ich denke du vermagst es selbst diese Lapalie zu klären ohne das es mein Eingreifen benötigt. Einem Besuch des Hauses der Krieger der Flammen steht natürlich nichts im Wege, du bist jederzeit ein gern gesehender Gast meiner Person.

Leyle Darsus

Tief atmet er ein und wieder aus und liest sich die Zeilen nochmals durch. Merhmals verzieht er sein Gesicht als er die Zeilen überfliegt. Immer wieder murmelt er leise etwas vor sich her und lässt seinen Blick zum Fenster schweifen. Dann ruft er einen Boten in seine Kammer welcher den Brief dem Panther der Bruderschaft überbringen solle.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an den Gildenlord der Krieger der Flammen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de