FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Varisha im Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Varisha im Schleierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2023 09:46    Titel: Ein Brief an Varisha im Schleierhaus
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben, welches ungesiegelt, und auch recht schlicht aussieht, findet den Weg ins Schleierhaus, im Staubviertel.
Die Schrift ist ordentlich und sauber, man mag sie ein wenig als Verspielt-geschwungen betrachten.
Die Tinte ist von edler Natur, das Büttepapier scheint eigens hergestellt zu sein.

Öffnet Varisha den Brief, wird folgender Inhalt zu lesen sein:



Salam Aleikum, Blüte der Wüste Varisha

Mein Name ist Halima Omar, ich hörte, das du mit deinen Fähigkeiten seit einiger Zeit den Schleier verstärkst und so würde ich gerne eben jene in Anspruch nehmen.
Ich benötige neben einer Reperatur meiner Rüste ebenfalls einige neue Kleidungsstücke. Teilweise gefärbt, teilweise ungefärbt.

Teile mir doch hudad mit, ob es dir Recht ist, mich als deine Kundin zu empfangen, und wenn du dich dazu entscheidest, dann zu welchem Zeitpunkt.

Heute Abend kann ich leider nicht, an sonsten gerne die nächsten vier Abende, je nachdem wie du es einrichten kannt.


Möge die All-Maa deine Wege behüten, und dir stets ausreichend Wasser und Schatten schenken.


Halima Omar


Zuletzt bearbeitet von Halima Omar am 10 Feb 2023 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varisha





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2023 11:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein feines Pergament mit schwungvoller Schrift , wo draufsteht.



Salam Aleikum Ehrwürdige Halima aus dem ersten Haus Omar

Es ehrt mich und den Schleier sehr, dass Ihr die Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollt. Euer persönliches Erscheinen freut mich und ihr seid herzlich eingeladen. Ich bin jetzt im Schleierhaus anzutreffen, ansonsten gerne noch im Laufe des Tages.
Dhabir und...
möge euch unsere heilige All- Mara Euch stets behüten und beschützen

Ma' Salema
Wasser und Schatten






Tuchwerberin des Schleiers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varisha





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2023 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Laufbursche wird eine Palastwache ausrichten lassen, dass die Bestellung der Ehrwürdigen Halima aus dem ersten Haus Omar, vom Schleier bereits fertig ist und sie es jederzeit abholen kommen kann. Ein jedes Mitglied des Schleiers kann ihr dies aushändigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Varisha im Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de