FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an der Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesiegeltes Schreiben an der Rathaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alecia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2023 20:38    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an der Rathaus zu Adoran
Antworten mit Zitat

Regiment
09. Eisbruch 266


Krone und Reich zur Ehr Gräfin,

zur Einsicht über die Ereignisse mit der Dame Becca, als Abschrift:

09. Eisbruch 266

Bericht über Angriff Lethar 02. Eisbruch, sowie Verhör Becca 07. Eisbruch

Zitat:
Betroffene Personen 02. Eisbruch:

Hochgeboren Sir Keylon von Rittersee
Oberst Moira von Dragane
Oberstleutnant Hluthar von Dragane
Wachtmeister Lydia Stahl
Feldwebel Merrik von Aerenaue
Gardist Wolf Löwenstein
Rekrut Cirella Abendstern
Rekrut Esther Sternlied
Bürger Ramon Dragane
Bürger Amu Kanok
Vogtin Leandra Kalveron
Freie Becca
unbekannte Frau

Am 02. Eisbruch fand eine Übung für den berittenen Kampf zwischen mir und Ritter Keylon statt. Während der Übung kam Vogtin Kalveron angerannt und berichtete von einem Angriff eines Letharen auf Kronwalden. Ich alarmierte das Regiment und als sie ankamen, war der Lethar bereits geflohen. Zunächst gab es keine Verletzten. In Kronwalden waren Amu Kanok, Becca, Ramon Dragane und eine weitere unbekannte Frau anwesend.
Feldwebel von Aerenau und Rekrut Sternlied entdeckten später die Leiche eines Regimentangehörigen und die Leiche eines Thyren. Auf Befehl der Frau Oberst begleitete ich Vogtin Kalveron, Becca und Ramon Dragane zurück ins Regiment. Ursprünglich sollte nur ein vergangenes Ereignis besprochen werden, was auch geschah.
Mit der Meldung des Feldwebels über den Leichenfund und der Feststellung, dass auf dem Körper des Tyhren "Becca Ketzerin" eingeritzt war, wurde Becca festgenommen. Rekrut Abendstern unterstützte mich dabei.







Betroffene Personen 07. Eisbruch:
Oberst Moira von Dragane
Oberstleutnant Hluthar von Dragane
Wachtmeister Lydia Stahl
Rekrut Esther Sternlied
Thorlav vom Clan der Hinrah
Gefangene Becca


Am 07. Eisbruch kam Thorlav von den Thyren, um mit Becca zu sprechen. Ursprünglich wollte Becca den Jarl der Thyren sprechen, aber ein Angriff aus dem Westen kam dazwischen. Becca weigerte sich inzwischen, weiter mit dem Regiment zu sprechen.
Wie Thorlav auftauchte wurde Becca redseliger und gab folgende Informationen von sich: Sie beschuldigte Rekrut Sternlied, das Essen und Trinken vergiftet zu haben, weshalb sie nichts getrunken, oder gegessen hatte.
Im Regiment gäbe es Verräter, namentlich benannt Rekrut Abendstern sei eine Verräterin, da Becca sie nie in Bajard gesehen hätte, obwohl der Rekrut zu ihr meinte, sie seien wohl Nachbarn gewesen.
Sie habe Pfeilschäfte an Letharen verkauft, wobei sie angeblich durch Fiete gezwungen worden sei. Der sagte ihr sie dürfe nicht nur in den Osten verkaufen.
Ein Lethar habe sie bei einem Gespräch belauscht, in dem sie sagte, dass sie für das Rudel sammle. Deswegen wurde sie als Ketzerin bezeichnet. Becca betonte, dass sie nur für sich selbst arbeite.
Während des Gesprächs entwickelte Becca einen starken Hang zu den Thyren und begann sogar, wie sie zu sprechen. Thorlav sagte, dass er alles gehört habe, was er für den Rydder brauche. Becca sollte in Gefangenschaft verweilen, bis Nachricht von den Thyren käme.
Fräulein Becca wurde am 08. Eisbruch von Gardisten zur Grenze geführt und dort mit einer einwöchigen Verbannung aus dem Herzogtum Lichtenthal entlassen.

Bericht Ende

 Alecia Rundhammer

Schreiberin des Lichtenthaler Regiments



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesiegeltes Schreiben an der Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de