FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julive Delshan





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2023 10:39    Titel: Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird überbracht. Es ist ordentlich und gut lesbar geschrieben, schön schlicht.

Zitat:

Seinen Segen mit Euch!

Mein Name ist Julive Delshan, und bin nun schon seit einigen Wochen Gast bei meinen Geschwistern Alina und Antaris. Ich habe nun, da ich schon eine Weile hier bin, den Wunsch auch sesshaft zu werden und bitte darum um ein Gespräch zum Erhalt der Bürgerschaft.

Teilt mir doch gerne mit, wie Ihr Zeit habt.



Bis dahin verbleibt,



Julive Delshan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf Wermuth





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2023 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben wird Julive Delshan erreichen:*


Zitat:

22. Hartung 266, Rahal

Des All-Einen Segen!

Ein Termin zur Vorsprache wird euch am 31. Hartung zur 21 Stunde ermoeglicht.

Zu- und Absagen sind bitte per Boten oder Nachricht zu uebermitteln.

Moege man vorbereitet erscheinen.

Seine schuetzende Pranke ueber euch.

gez.

Wulf Wermuth

Fuer die Stadtverwaltung Alatarien und Wetterau.





Zuletzt bearbeitet von Wulf Wermuth am 22 Jan 2023 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Julive Delshan





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2023 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Nachricht wird abgegeben

    Seinen Segen mit euch,

    ich hatte betreffs der gewünschten Nacharbeit einen Termin im Hort des Wissens. Ob der von Erfolg gekrönt war, könnte ein versiegeltes Schreiben beantworten, dass ich mitbekommen habe.
    Gerne bringe ich das vorbei.

    Lasst mich nur wissen, wann.


    Julive Delshan


[OOC: Bis einschließtlich Sonntag kann ich viel zeitlich einrichten, auch tagsüber - danach erst wieder ab dem 21.02]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf Wermuth





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2023 07:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*...die Nachricht wird entgegen genommen und zur baldigen Terminierung vorgelegt...*
 Nach oben »
Wulf Wermuth





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2023 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben wird Julive Delshan erreichen:*


Zitat:

09. Eisbruch 266, Rahal

Des All-Einen Segen, Fraeulein Delshan!

Vorbildlich zu hoeren das ihr den aufgetragenen Ergaenzungen so rasch nachgekommen seid.

Bedingt durch Unpaesslichkeiten der Statthalterin kann euch diese Woche kein Termin mehr gestellt werden, gleichwohl haettet ihr die Moeglichkeit zur Vorsprache am 21. Eisbruch zur Achten und einer Halben Stunde.

Zu- und Absagen sind bitte per Boten oder Nachricht zu uebermitteln.


Seine schuetzende Pranke ueber euch.

gez.

Wulf Wermuth

Fuer die Stadtverwaltung Alatarien und Wetterau.



 Nach oben »
Julive Delshan





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2023 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, dass sie den vorgeschlagenen Termin am 21. Eisbruch gerne wahr nehmen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de