FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irvin Tiefenbach





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 12:50    Titel: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Im Laufe der Mittagsstunden wird ein Schreiben für den Hafenmeister ginterlegt.

Zitat:
Des Meeres Weiten zum Gruss Hafenmeister!

Mein Name ist Irvin und ich bin nach langer Zeit auf der See in dieser Hafenstadt angekommen. Ich würde hier nun gerne sesshaft werden und schauen was das Leben mir hier bringt. Vielleicht meine alten Tätigkeiten als Smutje irgendwo wieder aufnehmen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Ich habe zumeist in den Abendstunden Zeit und würde mich gerne mit Euch unterhalten. Bitte lasst mir mögliche Zeitpunkte für ein Treffen zukommen.

*Die Worte wurden offenbar hineingequetscht.* Achja, wegen eines Parzellenschein würde ich auch gerne anfragen!

gez.
Irvin Tiefenbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg die Antwortnote zu überbringen:


05. Eisbruch 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Irvin,

ich bin ein bisschen sehr fix unterwegs bin und auch sehr kurzfristig.
Da ich die komplette nächste Woche nicht zugegen bin, wäre es vielleicht machbar,
wenn du auch kannst, uns noch heute treffen zu können.

Ich schlage hierfür sogar einen recht frühen Termin vor, so zur 6. und eine halbe Abendstunde,
falls du es hinbekommen solltest. Oder die 7. und eine halbe Abendstunde gerne auch.

Sollte das nicht klappen, kann ich leider erst wieder einen Termin anbieten in der Mitte der
Übernächsten Woche, und zwar am
15. Eisbruch 266. Die Uhrzeit wäre mir an dem Tag ebenfalls egal.

Bitte gib mal Rückmeldung, wann es dir passt.

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irvin Tiefenbach





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote würde auch schon recht fix die Nachricht überbringen, dass Irvin zur siebten und einer halben Stunde den Hafenkontor aufsuchen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de