FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 11:02    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Antworten mit Zitat

Schwingenstein, 23. Hartung 266

Zu Händen Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht.
In Vertretung zu Händen der Schreiberin des Rathauses, Kathrina Winterwacht.


Der Lichtbringerin Segen mit euch eure Erlaucht Nyome von Meerswacht,

am gestrigen Abend wurde mir die Ehre zu Teil, mich um die Glaubensgemeinschaft in Adoran kümmern zu dürfen. Damit einher möchte ich neben Gottesdiensten und der Seelensorge der Bürger der Stadt auch ein enges Verhältnis zur Verwaltung der Stadt pflegen.

Ich wäre sehr erfreut wenn wir ein zusammentreffen statt finden lassen könnten und wir über das ein oder andere sprechen könnten was den Glauben und die damit verbundenen Aufgaben und Arbeiten betrifft.

Mögen ihre Schwingen euch schützen,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon des Klosters der Lichteinigkeit,
erstes Word des Ordens der Lichtbringerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2023 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg um Herr Constantin Thanael Lumen ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
29. Hartung 266



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Constantin Thanael Lumen!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens.


Ihre Erlaucht von Meerswacht würde Euch zu einem persönlichen Gespräch im Rathaus zu Adoran empfangen.
Ihr dürft selbst einen der folgenden Termine wählen, welcher Eurer zeitlichen Verfügung am besten entspricht.

Je zum 8. abendlichen Glockenschlag:

01. Eisbruch 266
02. Eisbruch 266


Sofern Euch einer der genannten Termine zusagt, würde man Euch im ersten Stock des Ostflügels des Rathauses empfangen.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung einer der Termine durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 29 Jan 2023 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 01:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Schwingenstein, 05. Eisbruch 266

Zu Händen Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht.
In Vertretung zu Händen der Schreiberin des Rathauses, Kathrina Winterwacht.


Der Lichtbringerin Segen mit euch eure Erlaucht Nyome von Meerswacht,

Verzeiht mir bitte die späte Meldung, die Ereignisse des Tages haben sich überschlagen und ich habe erst heute das Schreiben im Kloster entgegen nehmen können.

Ich bitte euch mir erneut Termine für den nächsten Wochenlauf zukommen zu lassen, so das ich euch nicht erneut warten lasse sondern einen Termin bei euch wahrnehmen kann.

Mögen ihre Schwingen euch schützen,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon des Klosters der Lichteinigkeit,
erstes Word des Ordens der Lichtbringerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2023 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich erneut auf den Weg um Herr Constantin Thanael Lumen ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
07. Eisbruch 266


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Constantin Thanael Lumen!


Hiermit bestätige ich erneut den Erhalt Eures Schreibens.

Sofern es Eure Zeitliche Verfügung zulässt, biete ich Euch einen neuen Termin am 10. Eisbruch 266 an.
Man würde Euch am 8. abendlichen Glockenschlag im ersten Stock des Ostflügels des Rathauses zu Adoran erwarten.



Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2023 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat

09. Eisbruch 266
Schwingenstein

Temoras Licht mit euch Vogtin Winterwacht,

Leider bin ich am morgigen Abend unabkömmlich, kann aber jeden Abend des nächsten Wochenlaufes anbieten.

Mögen ihre Schwingen euch schützen,

Gnaden Constantin Thanael Lumen


Zuletzt bearbeitet von Constantin Thanael Lumen am 09 Feb 2023 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2023 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich erneut auf den Weg um Herr Constantin Thanael Lumen ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
10. Eisbruch 266


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Constantin Thanael Lumen!


Hiermit bestätige ich erneut den Erhalt Eures Schreibens.

Die Gräfin würde Euch zum 14. Eisbruch 266 zur achten Abendstunde im ersten Stock des Ostflügels des Rathauses zu Adoran empfangen.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2023 00:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird nach Adoran reisen und der Vogtin den Erhalt des Schreibens sowie die Bestätigung für den Termin zukommen zu lassen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2023 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat

16. Eisbruch 266
Adoran

Temoras Licht mit euch Vogtin Winterwacht,

zu meinem Bedauern waren weder ihr, noch ihre Erlaucht, Gräfin Nyome von Meerswacht zu besagtem Termin im Rathaus anzutreffen.

Bitte teilt mir einen neuen Termin mit.

Mögen ihre Schwingen euch schützen,
Hochachtungsvoll,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon des Klosters der Lichteinigkeit
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2023 01:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Adoran reisen und versuchen in Erfahrung zu bringen ob das letzte Schreiben seinen Weg in die Schreiberstube gefunden hat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2023 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich erneut auf den Weg um Herr Constantin Thanael Lumen ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.



Rathaus zu Adoran
02. Lenzig 266


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Constantin Thanael Lumen!


Hiermit bestätige ich erneut den Erhalt Eures Schreibens.

Ihre Erlaucht von Meerswacht hatte sich darauf eingestellt, Euch in den Räumlichkeiten der Gräfin im ersten Stock des Ostflügels zu empfangen.

Leider klopfte es weder an der Tür, noch wurde einer der Wachen beauftragt Euren Besuch anzukündigen, daher war die Gräfin alles andere als erfreut, als Euer Besuch ausblieb.


Dennoch gibt die Gräfin Euch am 03. Lenzig 266 zur 20. Abendstunde erneut die Gelegenheit, Euer Gesuch vorzutragen.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2023 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 04. Lenzing 266
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Temoras Licht mit euch,

Leider hat mich euer Schreiben erst heute erreicht, derzeitig sind doch recht viele Verpflichtungen vorliegend so das ich voller bedauern nicht dazu kam am gestrigen Tag nach einem Brief der Gräfin zu schauen.

Euer Schreiben irritiert mich ein wenig, da ich durchaus mit der Wache gesprochen habe um mich anzukündigen und ebenfalls im ersten Stock des Rathauses an die Tür geklopft habe, einen halben Stundenlauf im Treppenhaus gewartet habe und die Gräfin nicht antraf.

Ich freue mich auf ein erneutes Gespräch mit der Gräfin, bitte aber um ein wenig mehr Vorlauf als nur einen Tag. Aufgrund der aktuellen Lage auf Gerimor ist es notwendig ein wenig weiter zu planen.

Ich hoffe das könnt ihr verstehen, so verbleibe ich guten Willens.

Mögen ihre Schwingen euch stehts schützen,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der Kirche der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2023 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 24. Lenzing 266
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Temoras Licht mit euch,

Leider scheint mein Kurrier das letzte Schreiben nicht an das Rathaus überbracht zu haben, immerhin habe ich ihn vor 20 Tagen damit beauftragt euch ein Scrheiben zu übergeben.

Nach wie vor würde ich es begrüßen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet euch mit mir und gerne auch Hochwürden Lathaia zu treffen, um darüber zu sprechen welche Funktionen ich als Geweihter Temoras in unserer Hauptstadt übernehmen kann.

Das Kloster hat mich mit der Aufgabe betraut, die Gemeinde in Adoran zu führen.

Mögen ihre Schwingen euch stehts schützen,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der Kirche der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2023 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Diakon erhält eine Botschaft aus dem Rathaus in Adoran.


Adoran, Rathaus
11. Wechselwind 266

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Euer Gnaden Constantin Thanael Lumen,


sehr wohl wurde Euer Schreiben an das Rathaus überbracht, bedauerlicherweise war es mir bisher nicht möglich Eurem Wunsch nach Gehör zu entsprechen.
Da Eure Erinnerung des Abends der letzten Einladung ganz wesentlich von der meinigen Abweicht, ist es vermutlich auch das Beste wenn ich besagtes Schreiben in Vergessenheit geraten lasse.

Da es mir stets eine Freude ist mit den Geweihten der Kirche zu sprechen, ist mir selbstredend weiterhin daran gelegen.

Um die endlosen Schreiben bezüglich eines Treffens enden zu lassen ist Euch hiermit die Möglichkeit gegeben zu wählen. Zwischen dem achtzehnten und einundzwanzigsten Wechselwind stets zur achten Abendstunde.
Die Möglichkeit besagte Tage wahrzunehmen kann ich Euch bis zum vierzehnten Wechselwind einräumen.

Die Anwesenheit von Hochwürden Lathaia ist selbstverständlich sehr gern gesehen, sofern sie es einzurichten vermag.

Mit meinem Gruße,


Nyome von Meerswacht
Gräfin von Meerswacht


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2023 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird das Rathaus aufsuchen und für den 20. Wechselwind den Termin bestätigen zur achten Abendstunde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2023 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er erneut die akademische viertelstunde gewartet hat und Wächterin Adeja ihm Auskunft erteilte das sich niemand derzeitig im Rathaus befindet, wird er sich wieder auf den Heimweg machen und die Wächterin damit beauftragen der Gräfin auszurichten das er erneut gewartet hat und ihm die Tore verschlossen geblieben sind
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de