FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eildepeche an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eildepeche an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2023 15:23    Titel: Eildepeche an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

*sowohl den Palast als auch den Rat der Wesire erreicht folgende Depesche*

Salam Aleikum mein erhabener Saif aus meinem Blute, Kind der Wüste, Emir des Reiches der Sonne und der goldenen Stadt Menek'Ur!

Unserer erhabener Cousin Jadam, Abt Alwa’shirals, der Euch bereits von einer beunruhigenden Leere in den Herzen der Khaliq, berichtete, sieht weiterhin sorgenvoll in die Zukunft. Die Abwesenheit oder Stille der All-Mara, hält nach wie vor an.

Die Vegetation, am Saume des Shiraz und seines Nebenarmes, erblüht weiterhin stetig und treibt ihre Blüten aus.
Wir erhofften uns Rat und Weisung aus der goldenen Stadt, doch bisher konnte keine Zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Wir haben eine Depesche des Prekhaliq Cebrail erhalten und entsandten deshalb ein Schiff in die goldene Stadt, in der Hoffnung ihr könnt uns einige fähigen Menekaner zur Seite stellen die mit uns dieses Rätsel angehen.

Möge die Mara stets in uns wohnen
im Namen des Klosters und des Abtes Alwa'Shiral


Jadam Omar


https://discord.com/channels/606449419742740480/606452079531261952/1071435644313813064


Zuletzt bearbeitet von Der Erzähler am 04 Feb 2023 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Weile zögerte Sahid, als er am Tag nach dem Angriff der westlichen Streiter auf Junkersteyn und Schwingenstein die eiligsten Briefe in seiner Schreibstube zu öffnen begann.

Dann wischte er sich einmal mit der flachen Hand den Schlaf aus dem Gesicht und griff zur Feder, um einen Aushang an das gesamte Volk zu verfassen, nachdem er den Brief aus Alwa’shiral mehrmals mit sorgenvoller Miene gelesen hatte.*


Salam Aleikum,
treues und gläubiges Volk von Menek'Ur,


wie ihr bereits wisst sind die Tage angebrochen, an denen Mara verstummt ist und die Durrah zu sprießen begonnen hat.

Nun hat uns ein Schreiben aus Alwa’shiral erreicht. Der ehrwürdige Abt des Klosters, Jadam Omar, ersucht dringend die Hilfe einiger fähigen Menekaner.

Noch am heutigen Abend wird ein Schiff eintreffen und ich rufe hiermit all jene, die in dieser für unser Volk ernsten Angelegenheiten bereit sind, ihre Familienhäuser zu verlassen auf, mit mir gemeinsam das Schiff nach Alwa'shiral heute Abend zu besteigen und in diesen fremden Winkel unseres Reiches zu segeln.

Wir werden sicher jeden fähigen Menekaner benötigen - egal ob Tränensucher, Tuchweber, Janitschar, Khaliq oder Liedwirker.

Hudad zögert neda und folgt meiner Bitte, für das Reich und für unsere geliebte All-Mara.

Abeer Eluive!

*Schwungvoll unterzeichnet*



Sahid Ibrahim Yazir
Rais Effendi des Reiches der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eildepeche an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de