FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Die Akademie der Arkanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief erreicht Die Akademie der Arkanen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loelia Inversa





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2023 11:52    Titel: Ein Brief erreicht Die Akademie der Arkanen Künste
Antworten mit Zitat

*Loelia übergibt den Brief an jemanden der hochrangig Aussieht auf dem Gelände der Akademie der arkanen Künste, mit den Worten das es doch bitte einen Zuständigen erreichen möge*

Sehr geehrte Matriarchin Mondstein und oder Vertretung,

Ich schreibe diesen Brief nachdem ich vor ein paar Tagen auf Gerimor angekommen bin und mich etwas eingelebt habe.
Ich bin auf diese Insel gekommen nachdem ich auf dem Festland mein Erwachen erhalten habe und meine Suche nach einer,
Akademie in der ich mich Wohlfühlen kann begann. Auf dem Festland erhielt ich dann Kunde über die Akademie der arkanen Künste. Es heißt eure Akademie ist eine sehr wichtige Akademie die sehr viel auf Wissenschaft legt, sowie einen guten Ruf bei der Bevölkerung pflegt.
Da ich mich schon seit jungen Jahren sehr an Wissen was anderen Helfen kann interessiere war ich natürlich sofort interessiert an eure Akademie zu kommen um dort Lernen zu können.
Um zum aktuellen zu kommen, nachdem ich mir Gerimor angeschaut habe und festgestellt habe das es eine sehr schöne Insel ist, will ich nun fortfahren und ihnen hiermit den Wunsch auf ein Gespräch zur hoffentlich Aufnahme zur Akademie senden verbunden mit der Frage was ich tun muss um mich natürlich einer Aufnahme berechtigt zu machen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Loelia Inversa
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief erreicht Die Akademie der Arkanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de