FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Garde - Betreff: Verdaechtige Person
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde - Betreff: Verdaechtige Person
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garwin Grafenstein





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2023 01:34    Titel: Ein Schreiben an die Garde - Betreff: Verdaechtige Person
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird an eine der Wachen der Garde überreicht. Der Bote spricht von einer potentiellen gefährlichen Person innerhalb der Mauern*

Zitat:
Des All-Einen Segen,

Zur späten Stunde der heutigen Nacht am 2ten Eisbruch 266 viel mir eine merkwürdige Gestalt innerhalb der Mauern unserer heiligen Stadt Rahal auf. Er sprintete durch die Gassen und als ich ihn fragte ob man behilflich sein kann, erkundigte er sich nach 2 verschließbaren Kisten.

Im weiteren Gespräch stellte er sich als Marec der Bogner vor und verkündete aus dem Osten zu sein. Der Mann versuchte mir eine Speise zu überreichen - mit der Vorahnung diese sei Vergiftet lehnte ich ab.

Des weiteren lies der Herr verkünden er sei wegen der Liebe in Rahal und habe mehrere Stunden der Wollust am Strande mit einer Bürgerin der Stadt verbracht. Jene soll ein Amt in der Stadt tragen, doch wurde kein Name genannt. Die Person bemerkte außerdem "herumzuschleichen" und sich nun verstecken zu wollen.

Er hatte ein grünes Hemd, einen Strohhut und einen langen Bart. Leider konnte ich im dunkeln nicht mehr erkennen. Bevor ich eine Wache auf ihn aufmerksam machen konnte, sprintete er davon Richtung Stadttor.

Zu weiteren Befragungen stehe ich gern zur Verfügung.

gez.


Garwin Grafenstein


Zuletzt bearbeitet von Garwin Grafenstein am 02 Feb 2023 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2023 02:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*An der Kommandatur wird dankend das Schreiben in Empfang genommen werden. Dem Boten mag noch mitgeteilt werden, dass man das Schreiben den Offizieren der Legion weiterreichen und, so von nöten, entsprechende Maßnahmen ergreifen würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2023 14:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben findet an nächsten Tag seinen Weg an das Schwarze Brett der Garde, so dass die Beschreibung des Mannes den Gardisten im Dienst bekannt sein sollte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde - Betreff: Verdaechtige Person
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de