FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Audienzersuch an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Audienzersuch an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asad Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2023 23:18    Titel: Audienzersuch an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Als die Nacht fast angebrochen war, fand ein Schreiben in den Postkasten des Statthalters des menekanischen Reichs. Der Umschlag ist mit einem weissen Falkenwachssiegel versehen und verschlossen.



Salam Alaikum Sanjak unserer goldenen Stadt,

ich ersuche mit diesem Schreiben ein wenig deiner kostbaren Zeit, um in deiner Amtsstube vorstellig zu werden.

Bisher kann ich nur positives über MenekUr und die Familienhäuser äußern, weswegen ich mich dazu entschieden habe zu verweilen und ein eigenes Anwesen in der Stadt anzumieten und sesshaft zu werden.

Dafür bedarf es deine Schreibfeder, denn ich möchte hiermit gleichzeitig einen Bürgerbrief beantragen.

Ein Zusammentreffen kann ich dir in den Abendstunden anbieten. Bis auf den 6. und 7. Tag in dieser Woche. Da bin ich bereits anderweitig beschäftigt.


Lass mich ein paar Termine deinerseits wissen, um mich entsprechend danach richten zu können.



Wasser und Schatten,

Asad Omar
Cousin der Familie Omar
Tranam der Akademie Leviathan


Zuletzt bearbeitet von Asad Omar am 01 Feb 2023 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2023 15:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht wird an den Palast entsendet*

Salam Aleikum Ehrwürdiger Asad vom Blute der ersten Familie Omar,

gerne werde ich mir für euch am heutigen Abend zur 20 und einer halben Stunde für euch Zeit nehmen. Kommt doch Hudad in meine Amtsstube in Menekur. Meine Tore werden für euch offen stehen.

Der Segen der AllMara mag stehts mit euch sein

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asad Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 08:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben erreicht den Sanjak in seiner Amtsstube. Auffällig wird abermals das Wachssiegel sein.



Salam Alaikum Sanjak unser goldenen Stadt,

dass ich den von dir angesetzten Termin nicht wahrnehmen konnte, bedauere ich sehr.

Umso mehr freue ich mich, wenn du mir noch einen oder zwei weitere Termine unterbreitest, an denen wir uns treffen können.

Lass es mich rechtzeitig wissen.


Wasser und Schatten,

Asad Omar
Cousin der Familie Omar
Tranam der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2023 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Farid legt den Brief unter erledigt ab*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Audienzersuch an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de