FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2023 17:27    Titel: Nachricht an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Ein Brief von Khalida Yazir, wird zu Händen des Erhabenen abgegeben.

Salam mein Emir, Licht der Sonne,
Ich weiß eure Zeit ist kostbar, und so will ich Euch mit wenigen Worten um ein Zwiegespräch bitten.
Sicher ist euren einflussreichen Augen nicht entgangen, dass am äußersten Rande des Staubviertels die Tavinis eine feste Behausung gefunden haben. Ich möchte über ihren zukünftigen Verbleib und Pläne mit Euch sprechen, so Ihr Zeit erübrigen könnt.
Wann immer es euch beliebt, stehe ich euch zur Verfügung.

Möge Eluive ihre schützenden Hände über uns halten.
 Khalida Yazir
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2023 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

    Alsbald wird am Yazirhaus Nachricht für Khalida hinterlegt



    Salam Alaikum Khalida, lebendes Inventar der goldenen Stadt!

    Selbstverständlich ist mir die Strebsamkeit im letzten Haus vor den Harpyien nicht entgangen. Wir erinnern uns sicher beide auch an eine Durchsuchung im Zuge der Armeeübung.

    Gerne nehme ich mir die Zeit für Dich. Sei mir am ersten Tag der nächsten Woche ab der 8. Abendstunde im Palast willkommen.

    Ich wünsche dir den Segen der Allmara und mögest du bis dahin in möglichst wenige Schwierigkeiten geraten!

    Ma'Salema!



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de