FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Die Janitschare Reiten aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [RP] Die Janitschare Reiten aus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2023 18:21    Titel: [RP] Die Janitschare Reiten aus
Antworten mit Zitat

*Früh am Morgen, die Sonne zeigt sich langsam über den Dünen der Durrah. Da ist an der Kaserne schon Bewegung, einige Janitschare sind dabei ihre Lama und Pferde zu beladen. Verpflegung, Zelte und alles was man zum überleben in der Durrah braucht wird mit geübten Griffen verstaut. Nachdem die Vorbereitungen getroffen wurden, kommt ein Janitschar aus der Kaserne er baut einen grossen Tisch auf und breitet eine Karte aus. Danach sieht man wie die Sekban Khalida und der Jijkban Farid aus der Kaserne kommen. Am Tisch angekommen sieht man das einige der Jemaat zu ihnen gesellen. Danach scheint es eine Befehlsausgabe zu geben und die Sekban sowie auch der Jijkban geben den Jemaaten Befehle. Danach schwingen sich die Janitscharen auf ihre Tiere und man sieht wie diese aus dem Tor hinaus reiten. Als die Trupps die Goldene Stadt verlassen haben Scheinen sie sich in alle Himmelsrichtungen zu verteilen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noelani Banu Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2023 00:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch Noelani wird am frühen Morgen ausreiten und ihren Kadal durch die Wüste treiben. Dabei sind ihre Züge recht verbissen und in den Augen kann man die Sorge lesen, die sich mit einer gewissen Entschlossenheit mischt.
Die Wege der Menekanerin werden sie wohl erst zu den Abendstunden wieder in die goldene Stadt führen.
 Nach oben »
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2023 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch sie packte am frühen Morgen ihren Rucksack für einen längeren Ausflug in die Durah.
Die komplette Überlebensausrüstung und jede menge Feldflaschen gefüllt mit Wasser wurden sorgsam verstaut.
Dann trat sie aus dem Schleierhaus, blickte einmal gen Himmel die noch vorhandenen Sterne welche schon bald der Sonne weichen würden betrachtend.
Den Rucksack fester zurren machte sie sich dann auf den Weg in die tiefen weiten der Durah. Eine Düne nach der anderen überquerte sie dabei, bis sie an der ersten Höhle ankam.
Vorsichtig mit gezogener Klinge und einer entzündeten Fackel trat sie an den Höhleneingang, atmete einige male tiefer durch.
Am liebsten würde sie nicht hinein gehen, es schauderte sie schon alleine der Gedanke daran, doch es half nichts.
Immerhin könnte es ja sein das Pharsul verletzt war und sich in einer dieser vielen versteckt liegenden Höhlen in Sicherheit gebracht hatte.
Die Zähne fest zusammen pressend trat sie in die Höhle ein und durchsuchte jene sorgsam.
So zog sie von einer dieser Höhlen zur nächsten um diese zu kontrollieren bis die Sonne begann am Horizont unter zu gehen.
Eine kleine Oase ansteuernd, machte sie sich daran das Nachtlager auf zu bauen.
Sie hatte alles was sie brauchte dabei und auch hier vor Ort. Wasser.
Sich eine Kuhle grabend, legte sie sich in diese hinein und scharrte den von der Sonne aufgewärmten Sand über sich um diese aufgestaute Wärme für die Nacht zu nutzen.
So versuchte sie zumindest etwas Schlaf zu bekommen, um am nächsten Morgen nach einen kargen Frühstück die Suche weiter vort zu setzen.
 Nach oben »
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2023 08:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ruhig und Still erschien die Goldene Stadt an diesen frühen Morgenstunden. Die Janitscharen kammen der Stadt näher. Ihre Gesichter zeigten deutlische Spuren der letzten Tage.

Als sie aufgebrochen sind hatten sie noch Hoffnung. Sogar ein Adler begleitete sie auf ihrer Reise, eine Reise um die Karawane zu suchen. Sie wussten wie die Karawane Reisen würde und daher machten sie sich voller zuversicht auf den Weg. Zwei Tage waren sie unterwegs als sie eine Düne hinauf Ritten und da sahen sie das Schlachtfeld, die ganze Karawane war zerschlagen. Sie bewegten sich die Düne hinab zu der Karawane und sahen sich um. Doch es schien nichts den Angriff überlebt zu haben. Die Janitschare begannen erstmal damit ein Lager aufzuschlagen, als dies geschaft war, machten sie sich da dran diese Tragödie zu untersuchen. Sie fanden deutlich die Spuren der Riesenskorpione. Auch fanden sie einige Körper. Diese wurden eingewickelt und zur Abreise vorbereitet. Nach einigen Tagen brachen die Janitschare dann auf zurück nach Menek'ur.

Sie hatten diese Zeit des Tages ausgesucht um anzukommen. Als sie die Tore passierten sprachen die Janitschare die am Tor wache standen nicht an. Den einige ihrer Reittiere waren beladen mit den Leichen der Opfer, die in Tuch eingewickelt sind. Als sie dann mit den Opfern erstmal in der Kaserne verschwunden waren, machte einer der Janitschare sich auf den weg den Sanjak, die Sekban, den Hajineda und den Tempel zu informieren.

Kurze zeit Später sah man den Sanjak in der Kasserne verschwinden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [RP] Die Janitschare Reiten aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de