FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an Vogtin von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2023 13:35    Titel: Brief an Vogtin von Kronwalden
Antworten mit Zitat

*Säuberlich und gut lesbar wurde ein Brief für die Vogtin geschrieben*

Temoras Segen werte Vogtin von Kronwalden, Adelena Bergon.

das neues Jahr ist angebrochen und die Akademie zu Kompass und Schwert würde gerne auch in diesem Jahreslauf eine Lizenz für das Holzen und das Jagen in Kronwalden erwerben.

Möge Temora stets über euch wachen


Verdania

Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 08:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Brief wird sogleich seinen Weg auf ihren Schreibtisch finden um alsbald beantwortet zu werden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein ebenso sorgfältig geschriebener Brief wird von einem Boten überbracht*

Zitat:


Krone und Reich zur Ehr verehrte Verdania!

Gerne kann ich euch einen Termin am 4. Tag der kommenden Woche zur 8. Abendstunde anbieten. Bitte lasst mich wissen, ob dies euren Wünschen entspricht.

Temoras Segen!

*gezeichnet*

Vogtin Kronwaldens


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zur Vogtin geschickt um den Termin zu bestätigen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2023 22:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote eilt noch zu später Stunde zu Verdania*

Liebe Stief-Mama,

bitte verzeih, dass ich dich nicht empfangen konnte an dem Tag. Wann würde es dir denn in den nächsten Tagen passen?

Herzliche Grüße
Adelena
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2023 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird wohl an die Akademietür klopfen und Mara wird wohl die Tür ihm öffnen und ihn zu Verdania nach oben bringen. Sie wird wohl oben auf dem Sofa liegen und sich kaum bewegen. Als sie den Boten sieht richtet sie sich etwas auf und wird ihm empfangen. Als sie das Schreiben erhält, heben sich leicht ihre Mundwinkel. Verdania lässt den Boten mündlich mitteilen, das sie zwar momentan nicht ganz so beweglich sei aber sie in der Akademie zu finden ist. Sollte es ihr in zwei Tagen besser gehen, würde Verdania bei Adelena vorbei kommen.*

Zuletzt bearbeitet von Verdania van Rosenwald am 06 Feb 2023 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de