FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Vogtin von Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Vogtin von Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiana Valur





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 23:23    Titel: Ein Schreiben an die Vogtin von Schwingenstein
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin,
ich habe soeben erfahren dass in Schwingenstein 2 Häuser zur Vermietung frei stehen und möchte somit um ein Gespräch ansuchen um eines jener Häuser zu mieten. Mich würde jenes haus gleich östlich der Feste Nebelwacht, mit dem kleinen Gartenstück besonders interessieren.

Ich habe zuvor in Adoran gelebt, bevorzuge jedoch die etwas ländlichere Gegend. Desweiterin bin ich, wie ihr wisst, Anwärterin in der Feste Nebelwacht. Ein Wohnort in Schwingenstein wäre daher gänzlich geeignet um auch im Notfall rasch gerüstet zur Hilfe eilen zu können, sollte es zu feindlichen Übergriffen kommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Zeit für ein Gespräch findet, gerne erwarte ich einen Terminvorschlag.

Möge Eluive stets mit euch sein, mit besten Grüßen

*schwungvoll unterzeichnet*
Kiana Valur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Erst am späteren Abend wird die Vogtin dazu kommen den Brief aufzulesen und ein entsprechendes Antwortschreiben aufzusetzen, um es einem Boten für Kiana mitzugeben.




    Schwingenstein Vogtei, 27.Hartung 266


    Der Tugendbringerin Segen Fräulein Valur,

    tatsächlich seit ihr die erste Person, die schriftlich Interesse an dem Haus bekundet hat. Ich werde am morgigen Tag zur Nachmittagsstunde im Vogteihaus anwesend sein. Es befindet sich im Nebengebäude auf dem Sitz des hoch geschätzten Freiherren von Schwingenstein.
    Solltet ihr es am morgigen Tag einrichten können, so achtet auf das geöffnete Ladenschild. Da ich ohnehin noch mit einigen Schriftverkehr beschäftigt sein werde, wird man mich dort sicherlich einige Zeit lang auffinden können. Solltet ihr am morgigen Tag unpässlich sein, so schickt mir bitte einen terminlichen Gegenvorschlag.

    Bitte denkt daran trotzdem euren Bürgerbrief mit zu bringen.


    mit den besten Grüßen aus dem Vogteihaus in Schwingenstein,
    für Glaube, Krone und Reich,

    im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



    - Vogtin von Schwingenstein -


Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 27 Jan 2023 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiana Valur





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird der Vogtin die Nachricht überbringen, dass man den Termin am morgigen späteren Nachmittag gerne wahrnehmen möchte. Den Bürgerbrief wird man natürlich mitbringen, Grüße und ihr Dank für die rasche Terminfindung werden ausgerichtet*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Vogtin von Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de