FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Tempel mit Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief für den Tempel mit Antrag auf Bürgerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalanjosch Hoba





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2022 13:46    Titel: Ein Brief für den Tempel mit Antrag auf Bürgerschaft
Antworten mit Zitat

K'awi xan'yasha,

ich lebe seit einigen Wochen in der Herberge auf K'awi und habe mich hier auf der Insel inzwischen eingelebt. Als Holzarbeiter möchte ich die Insel unterstützen und bereichern und melde hiermit Interesse an einer Bürgerschaft an.

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich in einem Gespräch anhören würdet.

Grüße
der Hoba
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalanjosch Hoba





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2023 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird beim Tempel und der Verwaltung angefragt ob das Schreiben ankam
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 00:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die letzten Tage waren erfüllt von Dingen, die jenseits von Freyas eigener Vorstellungskraft lagen. Freya atmete tief durch als sie zurück auf der Insel war, um ihren neuerlichen Pflichten beizukommen. Als der Brief auf dem Tisch entdeckt wurde, nahm sie zugleich Feder und Tinte und brachte eine passende Antwort persönlich zur Herberge, mit der Entschuldigung der Verspätung.*

K'awi xan'yasha werter Kalanjosch,

Verzeih, wenn meine Worte erst spät zu dir gelangen. Gern möchte ich dir ein Gespräch anbieten, bitte jedoch noch kurzfristig um Geduld bis alle nötigen Unterlagen zur weiteren Bearbeitung vor mir liegen. Durch die kürzliche Übernahme der Inselverwaltung kommt einiges an Vorbereitung zutage. Ich werde mich so schnell wie möglich erneut bei dir melden.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2023 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem das meiste mit den Ureinwohnern geklärt war, machte sich Freya sogleich an die offenen Schreiben und verfasste eine Antwort.*

K'awi xan'yasha werter Hoba,

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich am 28sten und 29sten über den Tag verteilt bis zum Abend im Rathaus mein Büro offen habe und ihr gerne eingeladen seid, wann es euch beliebt für ein Gespräch vorbeizuschauen.
Solltet ihr an diesen Tagen nicht können, dürft ihr mir auch gerne einen Vorschlag machen, wann es euch passen würde.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 24 Jan 2023 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief für den Tempel mit Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de