FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] : Nächtliche Aufregung in der Goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [RP] : Nächtliche Aufregung in der Goldenen Stadt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2023 00:27    Titel: [RP] : Nächtliche Aufregung in der Goldenen Stadt
Antworten mit Zitat

*Spät in der Nacht kommt auf einmal Bewegung in die Goldene Stadt. Man sieht den Sanjak durch die Straßen der Stadt gehen. Sein Ziel scheint die Akademie zu sein. Nach einiger Zeit wird man sehen, wie der Sanjak mit einigen Mitgliedern der Akademie das Gelände verlässt. Der Sanjak selber wird danach die Kaserne der Janitscharen ansteuern, während die Mitglieder der Akademie wohl als Ziel die Oase haben. Als er die Kaserne erreicht hat wird er wohl in dieser Verschwinden. Auch hier wird er nach einer Weile mit einigen Janitscharen herauskommen. Es mag wohl auffallen das auch die Janitschare alles Liedkundige sind. Zusammen mit den Janitscharen wird Farid zur Oase aufbrechen. Farid und die Hadri werden dann die Oase betreten, ehe Farid dann beginnt Anweisungen zu geben. Die Hadri verteilen sich in der Oase und scheinen erstmal nichts zu tun. Geschulte Augen werden aber an den Verhalten der Hadri erkennen das sie wohl doch etwas tun. Sie scheinen sich im Lied zu befinden. Nach einer weile werden die Hadri sich dann alle sammeln und Farid entlässt einen Teil der Hadri wieder. Doch werden die nächsten Tage in der Oase Hadri zu sehen sein die in der Oase verweilen. Wenn man die Hadri fragt was sie dort tun werden diese Antworten „ Der Sanjak hat uns angewiesen die Oase zu bewachen und wen nötig zu beschützen“. Auch werden sie bei weiterem Nachfragen sagen das dieser Befehl nur vom Emir oder dem Sanjak aufgehoben werden kann.*

Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 22 Jan 2023 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [RP] : Nächtliche Aufregung in der Goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de