FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2023 13:33    Titel: Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird den Medicus erreichen.

Guten Tag Herr Sardonn,
wir hatten uns gestern Abend kurz kennenlernen können, als ihr den Knappen Drapenstein zusammengeflickt habt ; - ich hoffe die zwei Schnaps haben die Erinnerung nicht gänzlich ausgebrannt.
Ich versprach euch mich zu melden. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Tag finden, an denen wir etwas Zeit finden, um über ein Anliegen zu sprechen.
Seid so gut und nennt mir ein paar Termine, wenn möglich in den späten Abendstunden.

Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2023 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie angekündigt, wird der Brief des Medicus recht bald nach der schriftlichen Terminanfrage eintrudeln, aber auch angekündigter weise eine formschöne Heiler-Sauklaue vorweisen. Mit etwas gutem Willen kann man aber die Zeilen entziffern.



Ahoi Fräulein Eschenhag,

ich erinnere mich noch an das vor dem Schnaps. Keine Sorge.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was Ihr mit "späte" Abendstunden meint. 20. Tagesstunde? Dann könnte ich Euch direkt morgen Abend oder den 22. anbieten. Wenn es zur 21. Stunde erst sein soll, lieber den 21. Hartung. Da muss ich dann nicht ganz so früh wieder ins Bett, um morgens für die täglichen Hausbesuche zurechnungsfähig zu sein. Ich hoffe, einer der genannten Termine passt Euch. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Mit freundlichen Grüßen


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 17 Jan 2023 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia Eschenhag





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2023 00:58    Titel: Re: Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Antworten mit Zitat

Und so wird der Medicus ein weiteres Schreiben erhalten.

Guten Abend Herr Sardonn,
ihr hattet recht, euer Schriftbild ist wirklich nicht das Beste! Seid bedankt für die Mühe, mir eine leserliche Antwort zukommen zu lassen.
Gerne suche ich euch am 21. Hartung zur achten und einer halben Stunde in der Heilerstube auf.

Es grüßt,


Lucia Eschenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2023 06:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Schmunzelnd wird der Termin nochmals bestätigt.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de