FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyria Volar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2023 18:08    Titel: Schreiben an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Werter Hauptmann Andarc,

ich möchte einen versuchten Überfall melden. Der Vorfall geschah im kleinen Waldstück zwischen den Höfen von Luca und Lagara. Besagte Person hat mich die Tage schon einmal bedroht und ist geflüchtet, als ich die Wachen holen wollte.
Diesmal hab ich ihre Haare gegriffen, als sie mich angreifen wollte, und habe versucht sie zum Stadttor zu schleifen. Dabei hat sie sich vor Angst in die Hose gemacht. Das hat in mir Moment des Mitleids erregt, sodass ich unachtsam war und sie entkommen konnte.

Beschreibung:
- weiblich
- lange rote Haare
- etwas unter 165 Fingerbreiten hoch
- braune Lederkleidung mit Hut

Ich hoffe, dass ihr diese Möchtegern-Wegelagerin möglichst schnell dingfest machen könnt, sodass niemand durch sie zu Schaden kommt.

Grüße
Becca
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2023 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Becca,

ich hoffe, Ihr konntet Euch vom Schrecken des jüngsten Überfalls inzwischen etwas erholen.

Auch, wenn es selbstverständlich ein mehr als nur unschöner Vorfall ist, muss ich Euch mitteilen, dass die Miliz zu Bajard nicht für die Angelegenheiten von Freien zuständig ist. Unsere Aufgaben sind der Schutz des Freihafens, seines Friedens und der Freiheit sowie Sicherheit der Bürger Bajards.

Es steht Euch natürlich jederzeit zur Option, Euch nach Bajard zurückzuziehen und dort Schutz zu suchen. Vorfälle innerhalb des Freihafens werden auch entsprechend von uns geschlichtet werden. Mehr kann ich in der Angelegenheit nicht für Euch tun.

Allgemein rate ich Euch davon ab, die offiziellen Wege im Umland zu verlassen. Das Problem mit Banditen ist kein Neues und es wird sich leider auch nicht bald regeln lassen. Daher seid Ihr auf den Wegen grundsätzlich immer sicherer und habt im Bedarfsfall auch bessere Chancen zu entkommen als im engen Wald, wo es über Stock und Stein geht.


Hauptmann der Miliz zu Bajard
"Von den Bürgern für die Bürger"


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 18 Jan 2023 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de