FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[16.01.23] Handwerkerabend im HdW West [20:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [16.01.23] Handwerkerabend im HdW West [20:00 Uhr]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2022 12:04    Titel: [16.01.23] Handwerkerabend im HdW West [20:00 Uhr]
Antworten mit Zitat

Der Dreien Segen und Wohlgefallen mit den Bürgern und Verbündeten des Reiches!

Auch in diesem Jahreslauf wollen wir handwerkliches Wissen mit ein jedem teilen, der sich noch auf dem Pfad der Perfektion befindet, gar vielleicht die Grundsätze gemeistert haben mag, doch dem noch die kleinen Spitzfindigkeiten fehlen.

So seid eingeladen am


16. Hartung 266
ab der siebten Abendstunde
in den Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee


Für Speis und Trank als auch reichlich Pergament sei an diesem Abend gesorgt, doch das Wissen oder der Durst nach jenem muss von jedem selbst mitgebracht werden!


Möge der Drang nach neuem Wissen und der Wille niemals zu ruhen mit wohlgefälligem Blick der Drei bedacht werden!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2023 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es mag wohl nochmal an den heutigen Abend erinnert werden. Sowohl jene, die lernen wollen als auch die, die ihr Handwerk bereits gemeistert haben, seien sehr willkommen.*

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 16 Jan 2023 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [16.01.23] Handwerkerabend im HdW West [20:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de