FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Steintafel für das Volk der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 21:15    Titel: Eine Steintafel für das Volk der Thyren
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote wird nach Wulfgard geschickt.
Er scheint in Eile zu sein, wird aber freundlich, wie aufgetragen, die Tafel und Bhir überreichen.

Scheinbar hat seine Auftraggeberin ihn zur größten Eile gemahnt, und auf die Frage hin, zu wem die Tafel soll, sagt er nur: „Doz Volk der Thyren ist ebenso wie doz Volk der Kaluren immer eine Einheit, aber wenn möglich, bitte an Ulfur oder Thorlav.

Auf der Tafel wird folgendes zu Lesen sein:



Cirmias Mahal, Wölfe des Landes

Akh wollte mar erkundigen, ob es schon eine neue Erkentniss wegen doz Muschel gibt.
Akh will nor hetzten, aber der heilige Nilzadan kann sich nor mehr dem Weltlichen Geschehen entziehen und hier beginnen nun auch doz Veränderungen.
Sie könnten dramatisch werden, daher meine Frage.

Haltet mar bitte auf dem Laufenden, akh habe noch einige Gespräche zu führen, aber unser nächstes Treffen sollte nor zu weit aus den Augen geraten.

Gern bin akh bereit euch ausführlicher zu berichten, aber das will akh nor in einem Schreiben tun.

Akh hoffe, wir sehen uns bald wieder

Cirmias al-menû


Vala Hammergrund
Gesellin der Bauhütte

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2023 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Wulfgard wird mündlich berichten, dass laut dem Ahnenrufer Neuigkeiten wohl frühestens in einem Wochenlauf zu erwarten wären. Auch vor Sturmouve würden die Veränderungen nicht Halt machen, obwohl sie für den Moment noch sehr zaghaft seien. Man wird sich melden sobald man könne.

Zuletzt bearbeitet von Ulfur Wikrah am 13 Jan 2023 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Steintafel findet den Weg zu den Wölfen


Cirmias Mahal Claner

Am 19 Hartung zur achten Abendstunde lade akh in den Tempel auf der Frostklamm ein, um über die Situation zu sprechen.
Ihr seit ebenfalls herzlich eingeladen.

Akh habe den Druiden, den Priestern der Eluive und den Priestern der Temora eine Steintafel Einladung geschickt, damit alle auf einem Wissenstand sind.
Da wir, die Claner und akh, auf einem Wissensstand sind, steht es euch frei, auch zu kommen.

Bhir und Fressen ist genug da.

Cirmias al-menû

Vala Hammergrund
Gesellin der Bauhütte



Zuletzt bearbeitet von Vala Hammergrund am 15 Jan 2023 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorlav Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2023 23:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Tafel wird für alle Claner gut sichtbar in der Großen Halle ausgelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2023 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine neuerliche Steintafel wird zum Clan nach Wulfgard gebracht*


Cirmias Mahal, Claner und Freunde des Berges

Es ist einige Zeit verstrichen, seit wir uns ausgetauscht haben,wegen den Artefakten und ein Vorgehen besprochen haben.
Akh würde euch gern einladen, wieder in den Tempel der Klamm, um gemeinsam den Weg weiter zu gehen.
Akh schlage den 4. Tag diesen Mondumlaufes vor, zur achten und einer halben Abendstunde. Für Bhir ist gesorgt.


Cirmias al-menû

Vala Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svala Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2023 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ob der Dringlichkeit lässt sich auch der Bote nicht lang bitten. Statt dieses Mal nur etwas abzunicken oder auszurichten, wird er Vala eine Holztafel mitbringen, eine kurze Nachricht darauf eingeritzt:

Zitat:
Hossa Vala vom Clan der Hammergrund und de Geyster mit dey,

als hätten wey dieselben Gedanken gehabt, haben eynige Clanner gestern ebenfalls bereyts über die Idee palavert zeitnah die Klamm aufzusuchen um gemeynsam weyter zu planen.

Deyne Eynladung nehmen wey damyt nur zu gern an und werden morgen dann zur vorgeschlagenen Zeyt an eurem Tempel seyn.

Stolz und Ehr!
Svala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Steintafel für das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de