FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Audienzgesuch an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Audienzgesuch an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khazim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2022 01:07    Titel: Audienzgesuch an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Ein in sauberer, leicht verzierter Schrift gehaltener Brief findet seinen Weg zur Amtsstube des Sanjak.

Salam Farid Ibrahim Dawada, großmächtiger Sanjak der goldenen Stadt Menek’Ur

Mein Name ist Khazim vom Blute der Yazir. Vor wenigen Tagen kam ich in Menek’Ur,
der schillernden Perle der Durrah an. Ich wünsche mir abeer Eluv nichts sehnlicher, als fortan Bürger dieser ruhmreichen Stadt zu sein und ersuche dich daher um ein Treffen,
auf dass Du meine Eignung prüfen und darüber urteilen mögest.

Derzeit bin ich durch die Großzügigkeit meines Cousins Sahid Ibrahim Gast im Hause der Yazir.
Es ist mir daher ein Leichtes, Dich abends zur achten Stunde aufzusuchen,
wenn Du mir einen Tag nennst.
Lediglich der sechste des neuen Monats und die Tage, wo die Janitscharen üben, sind mir unmöglich.

Wasser und Schatten allzeit,


Khazim Yazir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2023 01:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach dem Gespräch mit Khazim legt er den Brief auf den erledigt Stapel*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khazim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2023 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge lässt dem Sanjak ausrichten, dass Khazim seit heute durch das Wort des Oberhaupts der Familie Yazir in diese aufgenommen ist und daher erneut wegen des Bürgergesprächs anfragt. Der Sanjak möge den Tag und die Stunde nennen.
_________________
"Komm mit mir in ein Land, ein exotischer Fleck, wo die Lamas durch die Durrah zieh'n."
bekannt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Audienzgesuch an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de