FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Varunas Vertrauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Varunas Vertrauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jareon Kator





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2005 13:34    Titel: Varunas Vertrauen
Antworten mit Zitat

Lächelnd ließ er den Blick durch den leeren Raum schweifen, es fehlte noch ein wenig an Ausstattung.
Stühle, ein Tisch und sonstiges, dann würde es wie ein richtiges Heim aussehen.

Sein Auftrag hatte bereits begonnen...
Er hatte sich neue Kleidung schneidern lassen, wie ein nobler Herr sah er nun aus. Danach war er mit
der Kutsche von Bajard bis hierher nach Varuna gefahren und hatte sich, nach kurzer Besichtigung der Stadt, ein Häuschen angemietet.
Nun würde er mit dem Plan des Panthers beginnen...
Sich hier Freunde zu machen wäre sicher förderlich, aber er wusste noch nicht, wie er an
diesen Carisar herankommen konnte, schließlich wusste er nicht einmal wie dieser Herr aussah.

Er fuhr sich mit nachdenklichem Gesichtsausdruck durch das Kinnbärtchen,
bevor er einen Apfel aus einer seiner Taschen zog und direkt hineinbiss.

"Na dann werde ich mich einmal nach einem Tischler umsehen...", murmelte er kauend,
während er sein neues Heim verließ...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Varunas Vertrauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de