FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Medicus Sardonn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2023 00:39    Titel: Ein Brief an Medicus Sardonn
Antworten mit Zitat

Kilian wird einen kleinen Jungen einige Münzen in die Hand geben sowie ein Pergament, welches er an den Medicus Sardonn überbringen soll. Folgende Worte sind dort vermerkt:


seinen Segen mit euch Medicus Sardonn,


ich hoffe euch geht es soweit gut da ich hörte das ihr euch eine kurze Auszeit gegönnt habt. Ich bitte euch mich in Rahal zu besuchen ich brauche eure Hilfe bei gewissen Tränken. Für Trank sowie Speis wird gesorgt, auch werdet ihr dafür entlohnt! Ihr solltet nur einige Fässer gegeben Falls mitbringen. Nennt mir Tag und Zeit wann ihr mich aufsuchen könnt. Solltet ihr kein Gold wollen so kann ich euch in Reagenzien bezahlen.




sauber und leserlich ist das Pergament unterschrieben



Kilian Thalan
Kilian Thalan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2023 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Herr Thalan,

mir geht es soweit gut, danke. Meine Winterpause hält allerdings noch den gesamten Wochenlauf an.
Als Alchemist stehe ich also erst ab dem 16.01.266 wieder zur Verfügung. Bestellungen können
natürlich jetzt schon aufgegeben werden. Mit entsprechenden Wartezeiten ist dann aber bitte zu rechnen.

Ich kann Euch jetzt schon mal sagen, dass Hausbesuche von mir nicht angeboten werden, solange
es nicht zur Behandlung einer Verletzung/Krankheit ist, die Euch ans Bett fesselt.

Mir schwebt auch noch im Hinterkopf, dass Ihr letztens Henkerskappen für ein Fass stärkende
Konzentration bei mir einwerfen wolltet, was bisher nicht geschehen ist. So hatte es jedenfalls
der Eilbote ausgerichtet. Ist das noch aktuell?

Bitte teilt mir mit, was genau Ihr braucht und was an Reagenzien Ihr gegebenenfalls dafür
stellen könnt. Solltet Ihr eine Beratung dafür benötigen, könnt Ihr Euch gerne für ab dem
16.01.266 mit mir verabreden. Dann stehen Euch die Türen meines Ladens in Bajard offen.

Mit freundlichen Grüßen


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2023 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird dann erneut mit einen Pergament in Richtung des Medicus geschickt auf dem folgende worte stehen:



Seinen Segen über den Medicus Bajards!

Ich habe unzählige Reagenzien die ich hier in meinem Bestand habe Medicus .. und habe mir dadurch erhofft das ihr sie hier Vorort brauen könnt. Da dies scheinbar nicht möglich ist werde ich mir einen weg einfallen lasse müssen wie ich die unzähligen Reagenzien zu euch geschleppt bekomme. Ich habe momentan über 2000 Henkerskappen in meinem Besitz. Ich werde euch die kommenden Tage einen Boten zukommen lassen mit der genauen Bestellung.


Möge IHM gefallen was ER sieht.




sauber und leserlich ist das Pergament unterschrieben


Kilian Thalan
kilian Thalan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de