FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine schlichtes Pergament für Gwenna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine schlichtes Pergament für Gwenna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberold Rossbein





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2023 22:06    Titel: Eine schlichtes Pergament für Gwenna
Antworten mit Zitat

Meinen Gruß Vogtin der mittleren Ländereien,

ich bin noch nicht sehr lange Teil des Landes, würde aber gern in Berchgard mein Heim einrichten und meiner Berufung auf dem Felde nachgehen. Nach ersten Gesprächen mit einigen Hilfsbereiten Mitbürgern des beschaulichen Städtchens am Fuße des Berges wurde ich an euch verwiesen.

Es wäre ungemein trefflich für mich, wenn Ihr die kommenden Tage Zeit für ein Gespräch habt damit ich die Möglichkeit habe Bürger zu werden und das Recht darauf etwas Land zu bestellen.

Eberold Rossbein



Der Text der Nachricht ist zwar lesbar, aber ganz offensichtlich hat der Schreiber nur sehr wenig Übung darin wichtige und Formelle Dinge zu Papier zu bringen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine schlichtes Pergament für Gwenna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de