FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschaft für Malik Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Botschaft für Malik Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2023 01:41    Titel: Botschaft für Malik Ifrey
Antworten mit Zitat

    Malik wird eine gesiegelte Depesche überbracht.


    Salam Alaikum Malik, geschätztes Oberhaupt der Ifrey,

    ich bin mir deiner vielen Pflichten und deines Engagements natürlich vollauf bewusst und so weiß ich, wie voll unser aller Terminkalender dieser Tage ist.

    Dennoch möchte ich dich bei Gelegenheit zu einer Unterredung in den Palast bitten. Wenn es sich einrichten lässt, soll dein Stellvertreter dich begleiten.

    Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dies vor der Audienz am 20. Hartung, zu der ich Euch beide mit Freuden erwarte, abzuhandeln.


    Mögen die Ifrey stets Wasser und Schatten vorfinden.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2023 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat


    06. Hartung 266
    - Menek'Ur Familienhaus der Ifrey

    Salam Alaikum Erhabener Emir,
    erwählter Eluiv' und Sohn der Familie Omar,

    es betrübt mich das ich eurem Wunsch neda folgen kann, da ich bereits an diesem Tage auf einer Reise bin, die ich neda aufschieben kann. Daher bitte ich euch um eine Audienz bereits ein paar Tage früher. Hierzu schlage ich den 15. Hartung zur 20. und einer halben Stunde vor.

    Möge die Mara schützend ihre Hand über euch halten.


    Malik Zahit vom Blute der Ifrey
    Shojen der heiligen Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Botschaft für Malik Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de