FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesiegeltes Schreiben der Morgenröte an Farid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Gesiegeltes Schreiben der Morgenröte an Farid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2022 13:07    Titel: Gesiegeltes Schreiben der Morgenröte an Farid
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird den Weg nach Menekur in die Hände von Farid Ibrahim Dawada finden.




    Maidenschild - Festung Nebelwacht, 19.Alatner 265


    Der Tugendbringerin Segen mit Euch,
    Farid Ibrahim Dawada,
    Sanjak des Reichs der Sonne,

    ich hoffe die Feierlichkeiten zur Erhebung des neuen Emirs nehmen nicht nachhaltig eure Stellung in Menekur für weitere organisatorische Dinge in Beschlag und ihr habt demnächst die Möglichkeit und ein offenes Ohr für ein Bestreben, welches schon längere Zeit unser Begehr ist. Wir als Gemeinschaft wollen weiterhin im regen und guten Austausch mit eurem Volke stehen und möchten mögliche diplomatische Fauxpas vorbeugen.

    Letzter Tage hat es uns vermehrt in die Richtung des Reichs der Sonne gezogen und beim durchstreifen der Wüste kann man so manch Begegnung mit einem Tier des Staubes nicht gänzlich vermeiden, sollte man in der tiefe der Nacht den Pfad nicht mehr vor den Augen sehen, somit wollen wir als Gemeinschaft eine entsprechende Lizenz für die Jagd und der Durah beantragen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Gelegenheit gebt uns in euren Hallen zu empfangen um darüber zu sprechen. Gerne würden wir Euch bei dieser Gelegenheit auch mehr über unsere Gemeinschaft berichten. Terminlich richten wir uns selbstredend nach eurem Zeitplan und würden Terminvorschläge dafür anfragen.

    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen aus Maidenschild,
    hochachtungsvoll,

    Heilkundige im Pakt der Morgenröte


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2022 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs unter Begleitung zweier Janitschare wird am Gildenhaus ankommen. Er wird den Brief dann übergeben und berreit stehen eine Antwort mit nach Menek'Ur zu nehmen.*


Salam Aleikum Pakt der Morgenröte,

erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass meine Antwort erst nun den weg zu euch findet. Leider war ich aufgrund von Gesundheitlichen Einschränkungen und einigen wichtigen Anliegen der Familie verhindert.


Natürlich nehme ich mich gerne eures Anliegens an. Ich würde dafür einen Tag im ersten Wochenlauf des Neuen Jahres erwählen. Doch den genauen Tag auszusuchen überlasse ich da gerne euch.

Gibt dem Boten Hudad die Antwort mit er wird sie mir überreichen.

Möge der Segen der All-Mara mit euch sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2022 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sich ein kleiner Papierstapel auf dem Tisch der Feste Nebelwacht aufgebaut hat, wird es einige Tage dauern bis ein Antwortschreiben in die Hände des Sanjaks findet.


    Maidenschild - Festung Nebelwacht, 31.Alatner 265


    Der Tugendbringerin Segen,
    Farid Ibrahim Dawada,
    Sanjak des Reichs der Sonne,

    in der Hoffnung das sich Euer gesundheitlicher Zustand mittlerweile gebessert hat, sei Euch gewiss das wir alle von Zeit zu Zeit von anderen Pflichten beansprucht werden, so ist keine Entschuldigung von Nöten. Solltet ihr weiterhin ein Unwohlsein verspüren und die Heilkundigen des Maristan derzeit abkömmlich sein sollte, seid ihr natürlich stets eingeladen das Hospital in Adoran oder auch unsere Feste Nebelwacht aufzusuchen.

    Ich habe in unserer Gemeinschaft mögliche Tage besprochen und wir könnten Euch für den kommenden Wochenlauf lediglich den 02.Hartung zur vollen 20ten Stunde anbieten.
    Solltet ihr an diesem verhindert sein, würden wir selbstredend Gegenvorschläge entgegen nehmen.


    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen aus Maidenschild,
    hochachtungsvoll,

    Heilkundige im Pakt der Morgenröte


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2023 06:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird durch einen Boten Menek'Urs bestätigt. Der Sanjak würde sie in der Amtsstube empfangen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2023 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Sanjak wird schlicht mitgeteilt das man ihn heute Abend im Amtsgebäude aufsuchen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Gesiegeltes Schreiben der Morgenröte an Farid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de