FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesiegelte Schreiben des Regimentes gehen an Bork und Chrom
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gesiegelte Schreiben des Regimentes gehen an Bork und Chrom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2022 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Per Bote erreicht eine kleine Steintafel die Ritterburg

Cirmias zum Gruße werter Sir Heinrik,

ja die Dinge wenden sich bisweilen unerwartet, manchmal zu besseren und manchmal zu schlechteren.
Bruder Baraffar hatte mich bereit über seine plötzliche Rückkehr aus den tiefen Stolle unterrichtet und auch darüber das er selbst bereits ein Gespräch mit Moria von Dragane hatte. Auch bin ich bereits darüber im Bild das er zwei mögliche Termine genannt hat für ein Abschließendes Gespräch mit allen Beteiligten.
Mir würden ebenfalls beide Termine passen, lege mich, da mir die Wahl gelassen wird auf den 29.Alatner fest.
Ich gehen davon aus dass das ganze wieder in der Ritterburg und zur 20ten Stunde stattfinden soll.
Ich hoffe sehr dass diese leidige Sache ein gutes und einvernehmliches Ende für beide Seiten findet.

Möge Cirmias Wohlsinn Euch stets beschieden sein.


*gezeichnet*

Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2022 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ort und Zeit werden Chrom bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gesiegelte Schreiben des Regimentes gehen an Bork und Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de