FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Thorak Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht Thorak Donnerkeil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2022 11:06    Titel: Ein Bote sucht Thorak Donnerkeil
Antworten mit Zitat




17. Alatner 265,
Berchgard


An Thorak Donnerkeil

Es ist ungefähr einen Monatslauf her, dass wir vor der Mine in Berchgard
einen Handel über eine Kiste Coeliumbarren anschließen konnten. Ich
würde gerne dein Angebot wahrnehmen, noch einmal von deinem
Handwerk zu profitieren und erfrage daher, ob du ein Angebon von
1900 Coeliumbarren für mich hättet.


Mit den besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morram Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2022 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Öffnet den Brief seines toten Bruders seufz leicht und ein trauriger Gesichtsausdruck fährt über seinem Gesicht

nachdem er sich die Zeilen durchgelesen hat greift er zu einem Stück Papier und einer Feder womit er Gwenna Nordlicht einen Nachricht verfasst


Guten Abend Frau Nordlicht

ich muss Euch leider die bedauerliche Nachricht mitteilen das unser Bruder Thorak von uns gegangen ist wie ich es aus euern Brief herauslese wartet ihr schon eine Weile auf Eure Lieferung damit unserer Sippenname nicht in Unmut kommt werde ich Eure Bestellung bearbeiten und zeitnah Euch einen Boten schicken mit einem Treffpunk wo Ihr die sorgfältig polierten Barren von mir erhalten könnt.


 Morram Donnerkeil
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2022 19:05    Titel: Re: Ein Bote sucht Thorak Donnerkeil
Antworten mit Zitat




18. Alatner 265,
Berchgard


An Morram Donnerkeil

Ich bedauere sehr den Verlust Eurer Sippe. Mir war nicht bewusst, welchen
Punkt ich mit meinem Schreiben berühren würde. Thorak hatte mich nach
unserem letzten Handel das Angebot unterbreitet, dass ich noch einmal
Barren bei ihm bestellen dürfe und mit meinen Gesuchen bei ihm sehr
willkommen sei. Daher stand keine Bestellung offen und unerfüllt im Raum.
Fürchtet deshalb keinen Unmut. Aber ich bin dankbar, dass Ihr den Auftrag
über die Bestellung der Coeliumbarren übernehmt und will sie gerne
von Euch erwerben. Wenn möglich würde ich Euch gerne vor der Mine
in Berchgard treffen, welche unserer beiden Städte miteinander verbindet.

Mit den besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht Thorak Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de