FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben Laetitia Lloran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben Laetitia Lloran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eleonore Fuchsia





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2022 11:05    Titel: Ein Schreiben Laetitia Lloran
Antworten mit Zitat

* Ein schwungvoll und ordentliche geschriebener Brief wird von einem jungen Boten zum Bauernhof gebracht*

Der Lichtbringerin Segen mit euch Fräulein Lloran,

mein Name ist Eleonore Fuchsia, ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof auf dem ich als Magd meine tägliche Arbeit verrichten kann.

Als ich kürzlich in Kronwalden war und Bruder Constantin Thanael Lumen zu ihrer Hochgeboren, Freiherrin Amelie von Salberg begleitet habe, kam ich nicht drum herum euren Bauernhof zu begutachten.

Ich habe zwei mal persönlich versucht jemanden anzutreffen, weil es mir viel lieber wäre ihr würdet mich selbst gleich kennenlernen um euch ein Bild zu machen, jedoch hoffe ich das euch nun dieser Brief erreicht und ich die Chance bekomme, mich euch persönlich vorzustellen.

Ich bin eine sehr tüchtige junge Frau und bin mir nicht zu schade mir die Finger schmutzig zu machen.

So es die Herrin will werdet ihr euch melden, bis dahin wünsche ich euch noch gute Ernte jetzt wo das Jahr sein Ende findet und möge Temora euch schützen.

Eleonore Fuchsia

Hand des Ordens der Lichtbringerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laetitia Lloran





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2022 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat


*interessiert wird die Mitteilung gelesen und dem Überbringer der Nachricht ein Getränk zum Aufwärmen angeboten. Unterdessen wird sie folgende Antwort verfassen und ihn bitten diese sogleich wieder der Absenderin zu übermitteln.*



Wertes Fräulein Fuchsia,
ich bedanke mich für euer Schreiben. Tatsächlich hat mich ihre Hochgeboren, Freiherrin Amelie von Salberg, bereits angesprochen dass womöglich Nachricht von euch kommen wird oder ihr mir einen Besuch abstatten würdet.

Da es mit euren persönlichen Besuchen am Hof leider bislang noch nicht geklappt hat kann ich euch gerne folgende Möglichkeiten für ein Treffen anbieten :
Heute zur 20sten Sunde (wenn ihr zuvor schon Zeit findet bin ich sehr wahrscheinlich schon am Hof)
Am 2ten Tage des nächsten Wochenlaufes zur 21sten Stunde
Am 4ten Tage des nächsten Wochenlaufes zur 21sten Stunde

Gerne können wir dort alles besprechen. Ich hoffe es ist ein passender Zeitpunkt für euch dabei. Ich freue mich sehr persönlich eure Bekanntschaft zu machen, möge Eluive euch stets gesonnen sein.


Laetitia Lloran
Gutshof zur goldenen Aehre - Kronwalden


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eleonore Fuchsia





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2022 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird verfasst und Fräulein Lloran wieder zukommen gelassen*

Temoras Segen mit euch Fräulein Lloran,

habt vielen Dank für euer Schreiben, ich habe mich sehr darüber gefreut so schnell eine Antwort von euch zu erhalten. Leider war es dann doch zu spät um den ersten Termin einzuhalten, aber so mag ich, den Termin am zweiten Tag dieses Wochenlaufes nutzen und zur 21 Stunde auf euren Hof kommen um euch persönlich kennen zu lernen.

Mit größter Freude verbleibt,

Eleonore Fuchsia

Hand des Orden der Lichtbringerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laetitia Lloran





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2022 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird das Schreiben des Boten entgegennehmen und sodann mit einem Nicken, mehr zu sich selbst, durchlesen. Dann macht sie sich wieder an ihre tägliche Arbeit wohl in Vorfreude auf den morgigen Abend.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben Laetitia Lloran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de