FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Je'yuxalae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Je'yuxalae
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2022 10:47    Titel: Schreiben an Je'yuxalae
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schreiben für Je’yuxalae zum Ordo Trinitatis bringen, wobei er ihn wohl auch Clericus Vindheim aushändigen wird. *

Des All-Einen Segen mit euch Je‘yuxalae,

Clericus Vindheim empfahl mir mit euch bezüglich Unterweisung in der Lehre der Gifte und der Anatomie zu sprechen, daher bitte ich euch um einen Termin für ein Gespräch.

Um eure Zeit nicht zu verschwenden, biete ich euch drei Termine jeweils zur 8. Abendstunde:

9. Alatner
11. Alatner
13. Alatner

So ihr erlaubt werde ich den Termin innerhalb des Ordens der Arkorither bekannt geben, damit sich weitere Ordensgeschwister bei Interesse anschließen können.

Bitte teilt mir mit wann ihr Zeit für ein Treffen findet.

Macht und Stärke!
Talisha
Adepta des Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2022 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Brief wird wohl vom Clericus entgegen genommen und dann in Lilles Hände weiter getragen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2022 22:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Handschrift ist akkurat und elegant geschwungen, also offensichtlich nicht Lilles. Auch der völlige Mangel an Rechtschreibfehlern lässt zweifelsohne darauf schließen, dass jemand in ihrem Namen geschrieben hat.*

Der Dreie Segen mit Euch Adepta,

Ich habe von Clericus Vindheim Eure Anfrage nach Unterrichtung erhalten und würde gerne wissen, ob die vorgeschlagenen Termine bereits die erhofften Tage für die Lehreinheit angeben oder lediglich für Vorabsprachen gedacht waren.

Desweiteren muss ich, gleichwohl meine Gifte hervorragend und das Wissen um ihre Anwendung entsprechend vorhanden ist, mein Angebot auf die Unterweisung in der Anatomie des menschlichen Körpers beschränken. Aus gesundheitlichen Gründen halte ich mich aktuell aus dem alchemistischen Labor fern.

Bitte übt Nachsicht dafür, dass ich diesen Wochenlauf nur schlecht erreichbar bin, im kommenden werde ich dann gerne auf eure Antwort eingehen.

Möge Ihnen gefallen was wir in Ihrem Namen verrichten.


Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2022 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird erneut einen Brief zum Haus des Ordo Trinitatis bringen, dieses Mal wohl für Lille*

Des All-Einen Segen mit euch Lille,

ich denke nicht, dass ein Vorabgespräch nötig sein wird. Ebenso werden theoretische Unterrichtseinheiten genügen so eure Gesundheit nicht mehr zulässt.

Für die kommende Woche kann ich euch folgende Tage jeweils ab der 8. Abendstunde anbieten:

13. Alatner
16. Alatner
18. Alatner

In der darauffolgenden Woche kann ich euch nur noch den 22. Alatner anbieten.

Macht und Stärke!
Talisha
Adepta des Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Je'yuxalae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de