FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanne Sornwan





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2022 21:53    Titel: Ein Schreiben an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes, aber ordentliches Schreiben erreicht den Statthalter in Menekur.

Zitat:
Einen guten Abend werter Sanjak der goldenen Stadt,

ich bitte euch um einen Termin zwecks Erhalt einer Lizenz für die Jagd
nach dem Untoten in der Pyramide vor eurer Stadt.
Mir wurde mitgeteilt, dass dies ein unumgänglicher Schritt ist, um innerhalb der Gesetze zu bleiben, was ich gewiss vorhabe.

Zu meiner Person: Ich bin Joanne Sornwan, Studiosa des Konvent des Fuchses und Bürgerin der Stadt Berchgard.

Ich hoffe, ihr habt einen Termin für dieses Anliegen (und gegebenenfalls noch ein weiteres, magische Belange betreffend, das würde ich euch dann direkt vorstellen)


In Erwartung eurer Antwort, verbleibe ich mit besten Grüßen

Joanne Sornwan
 Nach oben »
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2022 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote Menek'Urs überbringt Joanne eine Nachricht*

Salam Aleikum Joanne Sornwan,

gerne nehme ich mich deinem Anliegen am 4 Tag der Woche zur 20 Abendstunde an. Dazu lade ich dich in die Amtsstube der Wesire ein, um dort über deine Anliegen zu sprechen.


Möge der Segen der All-Mara stehts mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanne Sornwan





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2022 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird ganz formlos und schlicht bestätigt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de