FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2022 22:50    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird sich auf den Weg machen ein versiegeltes Schreiben zur Bruderschaft zu überbringen. Sollte das Siegel gebrochen werden sind folgende Zeilen zu erkennen*

Des All Einen Segen mit euch an die hohe Bruderschaft des heiligen alatarischen Reiches,

seit nun mehr elf Monaten verweile ich nun schon auf der Insel Gerimor. Von Anfang an war mein Ziel ein festes Mitglied des alatarischen Reiches zu werden. Ich selbst bin schon fast drei Mondumläufe ein festes Bestandteil der Garde, und habe dort nun den Rang des Trabantens erreicht.

Es wäre für mich eine Ehre bei euch vorstellig zu werden, um mich bei euch für eine Eignung prüfen zu lassen.

*schwungvoll unterschrieben*

Frieda Vierwegen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2022 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Frieda aufsuchen und ihr mitteilen, dass ihr Schreiben die Bruderschaft erreicht hat und diese ausrichten lässt, dass man sich in den kommenden Tagen erneut melden würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2022 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Bald darauf wird Frieda eine Nachricht erhalten, in welcher folgende Zeilen geschrieben stehen.


Des All-Einen Segen Frau Vierwegen,

die Bruderschaft des heiligen alatarischen Reiches bietet euch am 16. Alatner zur 8. Abendstunde die Möglichkeit vorstellig zu werden.
Man empfängt euch zu entsprechender Stunde an der Festung der Bruderschaft.

Macht & Stärke
Knappe Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2022 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*sogleich macht sich ein Bote auf um den Termin zu bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird sich ein Bote auf den Weg machen eine Nachricht bei der Feste der Bruderschaft zu übergeben. Sollte das Siegel gebrochen werden sind folgende Zeilen zu erkennen:*


Des All Einen Segen mit der Bruderschaft,

für das letzte Gespräche bei der Feste bedanke ich mich.

Gerne würde ich erneut um einen Termin bitten. Die letzte Zusammenkunft ist nun schon etwas her. Die Zeit habe ich genutzt um mich intensiv mit euren genannten Punkten und Fragen auseinanderzusetzen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.


*schwungvoll unterzeichnet*

Frieda Vierwegen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2023 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Frieda aufsuchen und ihr mitteilen, dass ihr Schreiben die Bruderschaft erreicht hat und diese ausrichten lässt, dass man sich in den kommenden Tagen erneut melden würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2023 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Bruderschaft wird sich zu Friedea auf den Weg machen um Ihr ein Pergament mit dem Siegel der Bruderschaft zu übergeben...




Des All-Einen Segen mit euch,

die Bruderschaft des Herren erwartet euch am 13. Eisbruch,
zum achten Glockenschlag nach dem Mittagsgebet
in der Festung der Bruderschaft.

Solltet ihr verhindert sein, lasst es uns umgehend wissen.

Macht und Stärke.


Ritter Shasul





[Montag, 13.02. 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2023 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird eilig zur Feste laufen und den Termin bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de