FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2022 19:32    Titel: Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt ein Schreiben an die Bruderschaft. Der Umschlag ist sauber und ohne Verzierung versiegelt. Der darin befindliche Brief ist in einfacher Schrift gehalten und die Tinte wurde wohl sorgsam getrocknet.*

Des All-Einen Segen mit seiner Bruderschaft,

nachdem ich nun seit einigen Mondwechseln stolz in der Garde Rahals diene und inzwischen den Rang des Trabanten begleite, ist es mir nun ein tiefes Verlangen dem Herrn und dem Reich in vollumfänglicherer Art und Weise zu dienen. Es wäre für mich die höchste Ehre bei der Bruderschaft des All-Einen vorsprechen zu dürfen, um eine Eignung beurteilen zu lassen.

Ein Empfehlungsschreiben von Leutnant Dhara sollte bereits vorliegen. Ein Gespräch mit Hauptmann Nuir steht noch aus. Mein Ziel wäre auch hier ein entsprechendes Empfehlungsschreiben an Euch.

*die Unterschrift darunter ist geschwungener geschrieben*

Larius Demion


Zuletzt bearbeitet von Larius Demion am 13 Nov 2022 20:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2022 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine der Wachen an der Festung der Bruderschaft übernimmt das Schreiben und richtet dem Boten aus, das man sich bei Herrn Demion melden wird*
_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2022 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Bruderschaft macht sich auf den Weg zum Haus von Larius und überreicht diesen einen Brief der vom Siegel der Bruderschaft geziert wird*

Des All Einen Segen mit euch Herr Demion.

Die Bruderschaft des Einen hat euer Schreiben erhalten und gibt euch die Möglichkeit vor zusprechen. Ihr werdet am 27. Rabenmond 265 zur achten Abendstund in der Festung nördlich von Düstersee erwartet.
Solltet ihr aus bestimmten Gründen an diesem Tage verhindert sein, lasst es uns wissen.

Möge dem Einen gefallen was er sieht


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ahad Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ahad der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2022 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote Larius' Haus erreicht, ist dieser wohl gerade beim Pflücken seines Apfelbaumes. Der Anblick der Bruderschaftsfarben entlockt dem Krieger ein Lächeln. Dem Boten wird direkt mitgeteilt, dass Herr Demion zur genannten Zeit erscheinen wird und sich geehrt fühle vorsprechen zu dürfen.*
 Nach oben »
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2022 10:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einigen Tagen wird der Wache vor der Bruderschaftsfestung ein Brief überreicht.*

Des All-Einen Segen mit Euch,

ich bedanke mich erneut für die Möglichkeit des Vorsprechens vor wenigen Tagen.

Wie von Euch aufgetragen, habe ich die Zwischenzeit intensiv genutzt und mir Gedanken bezüglich einer sinnvollen Aufgabe gemacht, welche ich Euch gerne präsentieren würde.

Es wäre mir eine Ehre, erneut vor seiner Bruderschaft sprechen zu dürfen.

Möge ihm gefallen, was er sieht.

*schwungvoll unterschrieben*
Larius Demion


Zuletzt bearbeitet von Larius Demion am 30 Nov 2022 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2022 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf den Weg auf der suche nach Larius um diesen einen Brief zu überreichen. Das Siegel der Bruderschaft ist darauf zu ziehen*

Des All Einen Segen mit euch Herr Demion.

Die Bruderschaft lädt euch am fünften Tage des Wochenlaufes dem
9. Alatner 265 zur achten Abendstunde in die Festung der Bruderschaft.

Ihr bekommt die Möglichkeit eure Aufgabe welche ihr euch überlegt habt zu präsentieren und uns mehr über diese zu erzählen.

Möge dem All Einen gefallen was er sieht!


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ahad Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ahad der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2022 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote findet Larius wohl beim Tordienst am Panthertor. Dem Boten wird noch an Ort und Stelle eine Bestätigung für den genannten Termin ausgesprochen.*
 Nach oben »
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2023 00:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nun war es also soweit. Es war getan und alle Gespräche waren geführt, Baupläne und Signalfeuer besprochen und letztendlich stand nach einem erfolgreichen Bau auch der Außenposten. Larius blickte zufrieden auf das Schreiben, das er nun an die Bruderschaft schicken würde.
Wieder sollte es eine umfangreichere Sendung werden, denn er war den Geweihten noch seine Ausarbeitung zum Netzwerk der Signalfeuer des Reiches schuldig. Ein Bote nahm Brief und das zusammengerollte Pergament und machte sich zur Feste der Bruderschaft auf.*


Zitat:
Rahal, 23. Hartung 266

Des All-Einen Segen mit seiner Bruderschaft.

Seit zwei Mondwechseln verfolgte ich nun die Durchführung der an mich gestellten Aufgabe. Der Fortschritt mündete zuletzt im Bauabschluss des Außenpostens, welchen ich hiermit melden möchte.

Zudem kann ich, nach Zusammenarbeit mit Ritter Aschengardt, die Fertigstellung der zur Ausarbeitung aufgetragenen Pläne zum Netzwerk der Signalfeuer vermelden. Bedauerlicherweise konnten keine bestehenden, alten Unterlagen gefunden werden.
Ich habe somit neue Pläne ausgearbeitet, die sowohl eine Bestandsaufnahme der bestehenden, als auch Vorschläge zum Bau neuer Signalfeuer umfasst. Die Ausarbeitung sollte der beauftragte Bote mit diesem Brief überreicht haben.

Ich verbleibe somit in der Hoffnung, dass die Durchführung und auch die Resultate meiner Aufgabe zu Eurer Zufriedenheit waren und sind.

Möge ihm gefallen, was er sieht.


*Wie im Brief angekündigt übergibt der Bote eine Pergamentrolle. In einem etwas größeren, gute lesbaren Format, ist hier das alatarische Reich Gerimors gezeichnet. Farblich markiert sind alle Signalfeuer und zukünftige, potentielle Bauplätze solcher. Potentielle Meldelinien zu den jeweiligen, nächsten Städten sind ebenso zu finden.*

[OOC: Zum Vergrößern/Download anklicken]


Zuletzt bearbeitet von Larius Demion am 23 Jan 2023 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2023 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückkehren und Larius mitteilen, dass sein Schreiben die Bruderschaft erreicht habe. Ahad Laval habe die Schriftstücke entgegen genommen und richtet zudem aus, dass man sich in den kommenden Tagen erneut melden werde, um ihm einen Termin für die abschließende Besprechung zukommen zu lassen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2023 23:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Einen Tag später wird ein weiterer Bote Larius Demion aufsuchen und ihm ein mit dem Zeichen der Bruderschaft gesiegeltes Schreiben adressiert an ihn übergeben. Die Schrift ist schlicht, doch fein geschwungen:



    Düstersee,
    26. Hartung 266.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Herr Demion.


    Im Namen der Bruderschaft sei Euch für die Umsetzung des Baus und die Pläne
    für die Signalfeuer gedankt. Einige von uns konnten Euch persönlich bei Eurer
    Arbeit hierzu beobachten und würden Euch gerne unseren Eindruck schildern.

    Deshalb möchten wir Euch am letzten Tag dieses Monds, am 31. Hartung, zur
    8. Abendstunde in die Feste der Bruderschaft laden. So Ihr den Termin nicht
    wahrnehmen könnt, sagt frühzeitig ab, damit ein anderweitiger Zeitpunkt ge-
    funden werden kann.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2023 09:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote Larius erreicht, wird ihm noch an Ort und Stelle der Termin bestätigt. Der Bruderschaft wird ausgerichtet, dass Herr Demion zum genannten Termin erscheinen wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de