FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel für den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2022 01:11    Titel: Eine Steintafel für den Sanjak
Antworten mit Zitat

*Eine Steintafel befindet sich am Morgen vor der Türe des Sanjaks auf welcher folgendes eingemeißelt wurde.*


Cirmias Mâhal dâr Sanjak,


Akh bin Thakrosh von den Graufelsen, Wühler und Graik des heiligen Berges. Akh wurde von Dakhil Bashir informiert das Akh Dâr um Erlaubnis bitten soll, die Gräber unter der Wüste Menekurs von störenden Kreaturen zu befreien welche die dort Ruhenden von ihrem Schlaf abhalten. Wie Dâr vielleicht informiert bist, ist mein Volk stets bemüht in Stollen, Bergen oder Gewölben für Frieden und Ruhe zu sorgen.

Deswegen schreibe Akh Dâr um für mich und sollte mich Jemand begleiten die nötige Erlaubnis zu erlangen das Akh nôr gegen Eure Gesetze verstoße. Akh verspreche Dâr mich respektvoll den Toten Menekurs gegenüber zu Verhalten, wie Akh es bei den Toten meines eigenen Volkes ebenso tun würde um Sie wieder ruhen zu lassen.


Cirmias mit Dâr und Menekur


Tharkosh Graufels



PS: Mrâgul Turmdächer die Dâr habt an Dâr Stadtmauer.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2022 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote Menek'Urs überbringt ihn eine Nachricht*

Salam Aleikum Tharkosh Graufels,

gerne werde ich dir in deinem Anliegen weiterhelfen. Dazu lade ich dich gerne am 5 Tag dieser Woche zur 20 Abendstunde in die Amtsstube nach Menek'Ur ein. Dort werde ich mich um dein Anliegen kümmern.

Möge die All-Mara stehts mit dir sein.


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2022 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenkurzbart wird geschickt um einen Ersatztermin für kommende Woche zu erfragen ab der 21ten Abendstund ausgenommen der Dritte und letzte Tag der Woche.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2022 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs wird ihm ein Schreiben überreichen.*


Salam Aleikum Tharkosh vom Clan der Graufels,

ich möchte mich erstmal bei dir entschuldigen. Mein Gesundheitlicher zustand und einige Angelegenheiten in der Familie haben mich leider sehr aufgehalten.

Doch würde ich dir gerne einen Termin im ersten Wochenlauf des neuen Jahres anbieten. Lass mir hudad eine Nachricht zukommen an welchem Tag es dir am besten Passen würde.

Möge der Segen der All-Mara mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reiches der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel für den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de