FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Minerva Ivenstahl erhält einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Minerva Ivenstahl erhält einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 20:24    Titel: Minerva Ivenstahl erhält einen Brief
Antworten mit Zitat

*Minerva Ivenstahl erreicht ein kurzes Schreiben*



Macht und Stärke Fräulein Ivenstahl,

nach Trabant Vylens Bericht und der Zustimmung von Hauptmann Nuir kann ich Euch nun eine positive Rückmeldung geben und möchte Euch im Namen der Legion zur Grundunterweisung und Aufnahme in die Garde einladen.

Dafür möchte ich Euch den 28. Rabenmond 265 zur 8. Abendstunde vorschlagen.

Bitte erscheint direkt an der Kommandantur und meldet Euch bei mir, sollte der Termin für Euch passen.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Minerva Ivenstahl





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein Antwortschreiben wird bei der Kommandatur abgegeben, adressiert an Lingor Melia

    Der Segen des Herrn mit Euch, Trabant Melia

    Euer Schreiben hat mich erreicht. An dem von euch vorgeschlagenen Tag kann ich nicht erscheinen, werde euch aber einige Alternative Termine vorschlagen, an denen ich euch bei der Kommandatur zu Rahal aufsuchen kann zur Grundunterweisung und Aufnahme.

    *es folgen Terminvorschläge*

    Der Herr wache über Euch und sein Wille leite Euch



Terminvorschläge OOC: 29.11 ab 19:00 bis 22:00 / 30.11 ab 20:30 bis 22:00 / 01.11 ab 19:00 bis 22:00

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2022 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Fräulein Ivenstahl,

hiermit wird der Termin am 01. Alatner 265 zur 8. Abendstunde bestätigt.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2022 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Minerva noch rasch aufsuchen und ihr mitteilen, dass sie sich bei Quartiermeisterin Auriane melden müsse. Diese würde dann mit ihr die Grundunterweisung durchführen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Minerva Ivenstahl erhält einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de