FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2022 19:30    Titel: Ein Schreiben für Fiete
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Abends wird ein Brief im Postkasten des Hafenmeisters landen.

Guten Abend, Hafenmeister!

Da meine Familie mich zurückgelassen und vergessen hat und ich nicht allein in leeren Häusern herumsitzen möchte, würde ich gerne ein Treffen mit Euch vereinbaren. (Das haben sie natürlich nicht, aber mir fiel nicht ein, was ich sonst schreiben soll, damit ich Euch nicht ein Einzeiler erreicht).

Ich würde auch gerne Bürger Bajards werden und wäre daher dankbar um die Möglichkeit und ein paar Terminen, an denen ich vorbeischauen könnte.

Vielen Dank und einen angenehmeb Abend noch

PS: Eine Nachricht würde ich bei der Bänkerin erwarten.


Rafael Barasthan


Zuletzt bearbeitet von Rafael Barasthan am 21 Nov 2022 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2022 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote kehrt umgehend zu Rafael zurück mit folgender Nachricht:


21. Rabenmond 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Rafael,

sofern du es einrichten kannst, schwing deinen zarten Hintern zur 8. Und einer halben
Abendstunde in die Hafenmeisterei heute. Dann bringen wir auch das schnell über
die Bordplanke. Entweder es wird nass, oder aber feuchtfröhlich!

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de