FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Kampftraining
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » [RP] Kampftraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alev Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 21:41    Titel: [RP] Kampftraining
Antworten mit Zitat

Lektion Nr. 1
"Nur ein Versuch!"


Was sie wusste: Trolle waren hirnlose, verfressene und darum übergewichtige, schwerhörige, kurzsichtige Trottel. Sie zu überlisten wäre also im Bereich des Machbaren.

Alev hatte gehört, dass sie die Schwächen ihrer Gegner im Kampf gegen sie verwenden konnte und die zahlreichen Schwächen der Trolle schienen ungleich schwerer zu wiegen, als die Vorteile, die ihre physische Überlegenheit mit sich brachte.

Folgender Plan war also ausgeheckt: Sie würde seine Verfressenheit ausnützen und den Troll mit einer gebratenen Hühnchenkeule anlocken. Sie würde ein Seil zwischen zwei Bäume spannen und dumm wie der Toll nun einmal war, würde er in die Falle laufen und stolpern. Sie wäre zuvor auf den Baum geklettert und würde ihn dann mit einem Hieb ins Genick zu den Ahnen schicken und dann "guade Nacht, Troll".

Genaugenommen hatte sie noch nie einen Troll gesehen und der auf Hörensagen beruhende Plan war nur in den eng umrissenen Grenzen ihres zwar fantasievollen, aber wenig erprobten Vorstellungsvermögens lückenlos, denn ...

... der Troll entdeckt dich auf dem Baum!
- Ich hocke weit oben!

Der Troll ist stark und schüttelt dich vom Baum!
- Ich bin schneller!

Aber der Troll ist stärker. Wie besiegst du ihn?
- Mit meinem Bogen!

Der Troll hat eine dicke Haut!
- Dann werfe ich einen großen Stein!

Kannst du so einen großen Stein heben?
- Ich habe Hilfe!

Wie die Wölfe jagten die Thyren im Rudel und stellten sich einem Kampf nur, wenn es sein musste, denn eines war klar: Es gab nur einen Versuch! Im langen Winter des Nordens wurde es schnell ernst. Ihr begann allmählich zu dämmern, was das hieß ...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » [RP] Kampftraining
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de