FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Gwenna Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edward Morda





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2022 08:39    Titel: Schreiben an Gwenna Nordlicht
Antworten mit Zitat

*Ein Zettel findet sich im Briefkasten der Vogtei*

Temoras Segen!

Ich, Edward Morda, bitte hiermit um ein Bürgergespräch. Mein Ziel ist es Berchgard zu Unterstützen und meine Aufgaben im Dienste der Mederic´s zu erfüllen.
Ich wurde in der Geschichte und im Glauben unterrichtet und fühl mich gut gewappnet für das Gespräch.
Ich würde mich über einen Termin freuen.

Edward Morda
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


07. Rabenmond 265,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Herrn Edward Morda.

Wie erfreulich zu lesen, dass Ihr bereits begonnen habt Euch für
das Einbürgerungsgespräch vorzubereiten. Setzt Euren Blick doch
bitte noch einmal auf die Geografie Lichtenthals und wer gerade
von Rang und Namen ist. Und dann werden wir uns auch ganz
wunderbar über Euch unterhalten!

Ich kann Euch den 10. Rabenmond zur 20. und einer halben Stunde
anbieten. Wäre Euch das recht? Sonst lasse ich Euch einen
neuen Vorschlag zukommen.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Morda





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2022 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Edward lässt ausrichten das er sich für die rasche Antwort bedankt und den Termin bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Morda





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein neues Schreiben wird eingeworfen*

Temora zur Ehr, Ehrenwwerte Vogtin Berchgards!

Es betrübt mich sehr euch darum zu bitten, den bereits ausgemachten Termin zu verschieben. Etwas das mir entsann beschäftigt mich am Abend zuvor, weswegen ich nicht sicher die Uhrzeit einhalten kann. Gerne würde ich euch eine halbe Stunde später aufsuchen, würde mich aber auch in Geduld üben, so ihr den Termin auf einen anderen Tag verlegen wollt.

Ich bedaure die Problematik, die ein solches Schreiben einen sicher Randgefüllten Terminplan eurerseits beschert.

Edward Morda


Zuletzt bearbeitet von Edward Morda am 09 Nov 2022 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2022 13:35    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


09. Rabenmond 265,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Herrn Edward Morda.

Ich bin erschüttert!

Wahrlich, ich kann es kaum in Worte fassen. Aber glücklicher Weise
ist mein so sensibles Gemüt bestechlich. Wenn Ihr mir zu unseren
auf die 21. Stunde verschobenen Termin eine nette Aufmerksamkeit
mitbringt vergesse ich bestimmt meinen ganzen Groll und wir
werden noch ein reizendes Gespräch führen.

PS: Danke für Eure rechtzeitige Ankündigung. Eine Verschiebung um einen
halben Stundenlauf nach hinten stellt für mich kein Problem dar.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de