FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament erreicht Chrom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2022 12:01    Titel: Ein Pergament erreicht Chrom
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'Urs wird Chrom aufsuchen und ihm ein Pergament übergeben.*


Salam Aleikum Chrom von den Felsschlaegern

ich hoffe dir und deinem Clan geht es gut, auch wenn ich mich bei dir melde unter etwas ungünstigen Bedingungen.

Ich habe vor ein einigen Tagen eine Bericht erhalten von Malik Zahit vom Blute der Ifrey erhalten. Dieser berichtete von einem Vorfall mit einigen Kaluren. Er beschrieb das er 2 Kaluren und eine Grünländerin getroffen hätte, die dabei waren Schatzkarten in der Durrah zu heben. Ich muss dir Berichten das dies gegen die Gesetze des Reiches ist und man dafür eine Lizenz benötigt.

Doch um weitere Probleme zu verhindern und unser gutes Verhältnis neda zu belasten, würde ich gerne mit dir das Gespräch suchen. Hudad sende mir doch ein Schreiben mit Terminvorschlägen. Ich würde auch zu dir kommen, sollte dies für dich Zeitlich besser sein.

Möge die All-Mara deinen Weg und deinen Clan beschützen und behüten.


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2022 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Gruße werter Farid Ibrahim Dawada,

ja ich habe von dem Vorfall schon gehört und muss sagen das auch mir dies neu ist das man in der Durrah keine von Diebesbanden und Räubern vergrabene Schätze heben darf wenn man schon in den Besitz einer entsprechenden Schatzkarte gelangen konnte.
Gerne würde ich das Thema mit euch vertiefen da mir da einiges nicht einleutet.
Aber mehr dann unter vier Augen. Gerne suche ich euch dazu auch in der Sonnenstadt auf, war schon länger nicht mehr dort.

Möge Cirmias euch steht auf den rechten Weg führen und segnen.



*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 25 Okt 2022 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2022 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut findet eine Steintafel den Weg in die goldene Stadt.

Cirmias zum Gruße werter Farid Ibrahim Dawada,

unlängst hatte ich um eine Unterredung gebeten um einen Vorfall zu klären der sich in der Durrah zugetragen hat.
Mit ist sehr daran gelegen diese Sache schnellstens und in aller Freundschaft zu einem für beide Seiten guten Abschluss zu bringen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn wir uns sehr bald diesbezüglich treffen könnten.

Möge Cirmias euch steht auf den rechten Weg führen und segnen.


*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 08 Nov 2022 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2022 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'Urs wird sich zu Crom in die Klamm aufmachen. Er wird ihm ein Pergament überreichen*

Salam Aleikum Chrom aus dem Clan der Felsschaeger,

entschuldige hudad das ich mich nun erst Melde. Ich werde mich gerne am Morgigen abend zum 20. Glockenschlag bei dir in der Klamm einfinden.

Ich denke das wir in diesem Fall Freundschaftlich und schnell zu einem Ergebnis finden.

Der Segen der All-Mara mag stehts mit dir sein

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jemaat des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament erreicht Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de