FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Holztafel wird bei der Vogtei Kronwaldens abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Holztafel wird bei der Vogtei Kronwaldens abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beron Mandre





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2022 16:28    Titel: Eine Holztafel wird bei der Vogtei Kronwaldens abgegeben
Antworten mit Zitat

*Eine reichlich mit allerlei Wildtieren verzierte Holztafel wird zu Händen der Verwaltung abgegeben. Der junge Bote berichtet ungefragt von einem Kerl wie einem Baum, welcher wohl überraschend freundlich war. Sofern er nicht weitergeschickt wird, tratscht er noch von allerlei Eigenschaften der Thyren und schwärmt dabei als würde er gern am Vorhaben teilhaben, von welchem die Tafel berichtet*


Hossa und Hej Där Amelie von Salberg



Ich bin Beron, Askrson aus dem Clan der Mandre und selbstredend vom edlen Blut des Thrail.
Außerhalb der Grenzen von Wulfgard bezeichnet man mich als einen Heiler unseres Volkes.

Die ersten frostigen Winde ziehen von der Küste über den Fjord nach Wulfgard und erinnern uns daran unsere Vorräte zu füllen und alles auf den nahenden Winter vorzubereiten. Um eine alte Tradition meiner Heimatinsel fortzuführen, wollen wir zwei Tage im Wald rund um Kronwalden das hiesige Rotwild und Wildschweine jagen und unter dem Sternenhimmel nahe des Sees ein Lager aufschlagen. Mir wurde gesagt, dass ich dazu eine Erlaubnis von eurer Vogtei einholen muss und ein gewisser Wert eurer Münzen dazu nötig sei.

Ich möchte dir sagen, dass du keine Bedenken haben brauchst, dass mein Volk einen Schaden hinterlassen würde. Wir erbitten zuvor die Geister um ihre Erlaubnis und werden den Wald und seine Bewohner achten. Auch ist es Teil unserer Lebensweise nicht mehr zu nehmen als wir wirklich benötigen.

Wenn du dem Rudel der Wolfheuler deine Zusage erteilst, soll das nicht zu deinem Nachteil sein.
Lass es mich wissen was du dafür möchtest und ob es etwas zu beachten gibt.

Stolz und Ehre



Beron Mandre
 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2022 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen setzt sich Amelie an ihren Schreibtisch und verfasst eine Antwort, die danach eilig nach Wulfgard gebracht wird.



Temoras Segen mit Euch, Beron Mandre!

Es freut mich sehr, dass unsere Freunde aus Wulfgard an unserem schönen Kronwaldener See ein paar Tage ein Lager aufschlagen wollen.
Damit gebe ich Euch die Erlaubnis dazu.
Doch werde ich Euch bitten, da alle die hier Wild jagen eine Lizenz benötigen und es keine Ausnahme gibt, Euch diese bei meiner Vogtin Adelena Bergon oder bei mir abzuholen.
Über den Preis sprechen wir dann, wenn Ihr die Lizenz abholen kommt.

Ich freue mich schon Euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße


Amelie von Salberg

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beron Mandre





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2022 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der schwer begeisterte Botenjunge wird die Freude des Thyren sicher reichlich wiedergeben und lässt anfragen zu welchem Tag der Medizinkerl der Mandre denn kommen soll*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Holztafel wird bei der Vogtei Kronwaldens abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de