Briefe für beide Statthalterinnen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ysabell Kirah Tiefenbrunn

Briefe für beide Statthalterinnen

Beitrag von Ysabell Kirah Tiefenbrunn »

*Jeweils ein Bote wird je einen Brief überbringen, beide seinen identisch zu sein. Die Schrift wirkt sehr pragmatisch und wenig schnörkelig.*
Des All-Einen Segen für euch Statthalterin!

Ich plane in nächster Zeit nach längerer Abwesenheit wieder in heimische Gefilde zurück zu kehren. Mein rahalscher Bürgerbrief scheint noch Gültigkeit zu haben, und doch würde ich ihn gerne wechseln. Es zieh mich fort aus der Stadt in ländlichere Gefilde. Deshalb möchte ich euch bitten meinen Bürgerbrief umzuschreiben, auf jenen der in Düstersee und Grenzwarth Gültigkeit findet.

Dieser Brief geht der Einfachheit halber, sowohl an Euch Statthalterin Angerlohe, als auch Euch Statthalterin Perera.

Sollte ich noch wo zugegen sein Bitte ich um eine kurze Terminabsprache.

Möge ihm gefallen was er sieht
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

Das Schreiben wird entgegen genommen und gelesen, kurz darauf wird auch eine Antwort folgen:

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Tiefenbrunn,

ich werde Euch aus dem Verzeichnis austragen. Bitte gebt bei der Eintragung bei Frau Angerlohe den alten Bürgerbrief ab. Viel Erfolg im neuen Heim!

Im Auftrag der Stadtverwaltung Alatarien und Wetterau
Jacqueline Perera
Statthalterin
Auch du bist nur ein Mensch.

Beitrag von Ysabell Kirah Tiefenbrunn »

Diesmal werden zwei Briefe ausgeschickt. Beide wie jene zuvor erstaunlich schmucklos. Man würde meinen die Schreiberin würde besonderes Augenmerk darauf legen.
Des All-Einen Segen Statthalterin Perera,

ich danke für euer Schreiben und eure Glückwünsche. Ich bin mir gewiss wir werden uns bald auch in Person sehen, auf dass ich euch angemessen danken kann.

gezeichnet
---
Des All-Einen Segen Statthalterin Angerlohe,

die Statthalterin von Rahal wird mich aus ihrem Verzeichnis ausgetragen. Entsprechen würde ich euch im einen kurzen Termin bitten um die Umschreibung vollziehen zu können.

gezeichnet
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

erledigt.
Antworten