FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Tinkturen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Aushang] Tinkturen gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald Aehrenhain





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2022 14:19    Titel: [Aushang] Tinkturen gesucht!
Antworten mit Zitat

In der Bank zu Bajard findet sich folgender, schlichter Aushang:

Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach verschiedenerlei Tinkturen, deren Wirkung zum Beispiel umfasset:

- Eine der geistigen Stärkung sowie geistigen Erfrischung
- Eine der Stärkung des Körpers, Steigerung des Geschicks und Heilsamkeit
- Eine der Stärkung des Körpers, Steigerung des Geschicks und der stählernen Haut (Hab' gehört, sie macht etwas wirr im Geiste - stimmt das?)

Wer sieht sich im Stande, eines oder mehrere Fässer davon zu fertigen? Ich bringe die passenden Münzen mit - hinterlasst in der Bank einfach eine Nachricht für mich!

Gerald

(OOC: Gesucht ist: Mana/Intelligenz, Berserker (Stärke, Geschick, Heilung), "Bersolino" (Stärke, Geschick, Rüstung, -Intelligenz)


Zuletzt bearbeitet von Gerald Aehrenhain am 30 Okt 2022 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2022 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zettel wird neben das Gesuch gepackt. Die Schrift ist eine reinste Medicus Sauklaue, kann aber mit etwas gutem Willen entziffert werden.



Ahoi Gerald,

komm die Tage mal bei mir im Haus der Heilung vorbei. Dort kannst du alles, außer den Tränken zur geistigen Erfrischung bekommen. Mir fehlt es halt leider an dafür benötigten Henkerskappen. Die Nachfrage überschreitet das Angebot um Längen. Falls du die irgendwo auftreiben kannst (egal, in welchen Mengen) oder wen kennst, der welche verkauft, sag gerne Bescheid. Dasselbe gilt für Fledermausflügel.

Liebe Grüße


Hauptmann der Miliz zu Bajard



[ooc: Ich versuche die Tage mal den Laden zu öffnen. Meist aber vor der primetime vermutlich. Ansonsten schreib mich gerne im Discord an zwecks spontaner Terminvereinbarung. Andarc Sardonn#6136 )
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Aushang] Tinkturen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de