FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Herrn Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Herrn Anghar Takgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzcilla Amarth





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2005 11:38    Titel: Ein Brief an Herrn Anghar Takgon
Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Takgon,


Meine Herrin laesst anfragen ob Ihr bereit waered sich mit ihr zu treffen. Es geht darum das die KdF noch Gast Lehrer sucht. Da man unserer Schule nachsagt in boese Machenschaften verwickelt zu sein da ein Grossteil der Lehrer aus Rahal stammt. Waere das eine ideale Möglichkeit unsere noblen Ziele zu beweisen.

Sie versichert euch mit ihrem Wort das dies ein produktives treffen wird ohne jegwede gewaltbereitschaft eurer Person gegenueber.

Die Hallen der KdF stehen offen fuer alle Krieger Gerimors. Dort wird niemand wegen Herkunft oder Glaube anders behandelt. Wir wollen eine Grundlage für eine fähige Krieger Akademie schaffen. Und waeren erfreut wenn auch ihr bei solch einem Projekt tatkraeftig mithelft.

Fals Interesse besteht benachrichtigt bitte meine Herrin Luzcilla Amarth ueber ihren Taubenstall.

Die Koordinaten sind 97177 NORD und 632 SUED



gez. Der Schreiber der KdF im 'Auftrag der Dame Amarth
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2005 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Anghar das schreiben liest, hebt sich seine Braue. Überrascht über dies Angebot, er hatte garnicht mit so etwas gerechnet. So setze er ein Antwortschreiben auf.

Werte Dame Amarth, ich richte euch meine Grüße aus!

Ich bin positiv überrascht von eurem Angebot. Es liegt mir natürlich nicht fern, euch bei eurem Unterfangen zu unterstützen, jedoch ist es mir in diesem Moment etwas schwierig. Wie ihr sicherlich wisst muss ich mich um die Lanze kümmern und diese verlangt nach viel Aufmerksamkeit. Zu dem bin ich auf einem Besuch im Kloster, um dort einiges zu Studieren. Ich würde mich dennoch gern mit euch treffen. Wie ich schon erwähnte, ich bin nicht abgeneigt und würde mir dieses Projekt gern aus der Nähe besehen.

Anghar Takgon
Oberbefehlshaber der Lanze und Feldwebel der koeniglichen Garde


Unter dem Schreiben prankt das Siegel der Lanze.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Herrn Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de