FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Standbesitzer fürs Duftfest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Standbesitzer fürs Duftfest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arandil





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2022 20:52    Titel: Schreiben an die Standbesitzer fürs Duftfest
Antworten mit Zitat

*Ein junger Mann wird alsbald die Standbesitzer des Duftmarktes aufsuchen und ihnen ein Schreiben übergeben. Der Brief wurde sauber gefalten und wurde auf hochwertiges Papier geschrieben. Jeder einzelne Brief ist mit einem Wachssiegel verschlossen, welches ungebrochen ist und das Zeichen Junkersteyns zeigt.*

Zitat:


Der Schöpfermutter und des Fuchses Segen,

schon bald steht uns das Ende des Goldblatt’s bevor und mit ihm, rückt der Abend immer näher, der Abend an den wir alle uns im Rausch der Düfte Gerimors wiederfinden werden. Obgleich Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn von eurer Tüchtigkeit weiß, den Blüten ihre Düfte zu entlocken, so hoffen wir doch das dieses kleine Schreiben euch nicht zu sehr davon abhalten wird. Damit ein jeder Stand auch besetzt ist, wenn möglich, bittet die Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn, das jene Standbesitzer, welche nicht wie geplant am ersten junkersteyner Duftmarkt teilnehmen können, um eine schriftliche Absage oder einer mündlichen, welche dem Boten mitgeteilt werden kann.

Außerdem freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass die Stände ab der siebten Stunde, nach dem Mittagsläuten aufgebaut werden können. Sollten euch noch Fragen auf der Zunge liegen, so könnt ihr euch vertrauensvoll an Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn oder Fräulein Fleure wenden, welche mit besten gewissen eure Fragen beantworten werden.
Die Freiherrin freut sich bereits auf euch alle und wünscht allen Standbesitzer gutes gelingen bis zum ersten junkersteyner Duftmarkt,

möge der Fuchs eure Kreativität entflammen, Möge die Lichtbringerin wachend ihr Schild über euch erheben und möge die Schöpfermutter euch die Geheimnisse der Düfte offenbaren.





Im Auftrag der Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn
Am 20. Goldblatt im Jahre 265

Gez. Arandil


Schreiber der Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn




Zuletzt bearbeitet von Arandil am 21 Okt 2022 01:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2022 10:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Tage wird ein Bote sich nach Junkersteyn aufmachen, um Esther vom Markt wieder abmelden zu lassen. Sie würde sich entschuldigen, doch es wäre ihr etwas dazwischengekommen, was es ihr nicht möglich machen wird, am Markt teilzunehmen und wünscht jedoch der Freiherrin und allen Teilnehmern gutes Gelingen und gute Geschäfte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2022 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird stattdessen einfach nur noch mal bestätigen, dass er übermorgen da sein würde und sich schon auf den Duftmarkt freue. Mehr und mehr Waren bereite er bereits für den eigenen Stand vor, sodass für jede Nase was dabei sein würde.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Standbesitzer fürs Duftfest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de