FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Stellenangebote im Rathaus von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Stellenangebote im Rathaus von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2022 16:17    Titel: [Aushang] Stellenangebote im Rathaus von Berchgard
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


25. Goldblatt 265,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



Hört, hört, ihr guten Bürger der Grafschaft Tiefenberg!

Als jüngst auf diese Position erhobene Vogtin von Berchgard biete
ich die Möglichkeit an die Verwaltungsarbeiten im Rathaus zu unterstützen,
indem anfallende Aufgaben für Bürger und Stadt übernommen werden.

Dies betrifft:
Boten- und Laufdienste
Einkäufe und Beschaffungen
Nachforschungen und Ermittlungen
Unterstützung von Stadtfesten und Veranstaltungen

Voraussetzung:
(angestrebte) Bürgerschaft in der Grafschaft Tiefenberg
Des Lesens und Schreibens mächtig
Nutzen eines akzeptablen Umgangstons
Gepflegtes, zumindest aber sauberes Auftreten






Zuletzt bearbeitet von Gwenna van Nordlicht am 04 Jun 2023 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nairna de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2022 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Nairna den Aushang gelesen hat, greift sie im Schutze der eigenen vier Waende direkt zu Pergament und Federkiel. die feinen Zuege, mit welchen die Nachricht festgehalten wird, zeigen, dass sie sowohl des Lesens wie des Schreibens maechtig ist und dies sogar routiniert durchzufuehren vermag.*

Hoch geschaetzte Vogtin,

ich melde mich auf Euren Aushang hin, welcher meine Aufmerksamkeit direkt auf sich zog und moechte mich bei dieser Gelegenheit vorstellen.
Ihr kennt mich unter dem Namen Nairna Fionniuchair, bald Mederic. Seit meiner ersten Ankunft auf Gerimor bin ich im lichtenthaler Herrschaftsgebiet beheimatet und habe mir auch einen entsprechenden Bürgerbrief zueigen gemacht. Augenblicklich bin ich in Berchgard wohnhaft.
Zu Beginn war ich eine Angehoerige der Academia Arcana, allerdings strebe ich aktuell einen Wechsel meiner Ausbildungsstaette hin zum Konvent des Fuchses an.
Gleichsam der hiesig ansaessigen Mitglieder der Familie Mederic habe auch ich einen Treueeid dem Haus Goldenfall, vertreten durch den Freiherrn und Acromagus Arenvir von Tilianas, abgelegt und unterstehe somit auch dem Haushalt der Graefin von Senheit.
Ich bin mir der Verantwortung der ausgeschriebenen Position bewusst, bin aber davon ueberzeugt der Herausforderung gewachsen zu sein.
Ueber einen Termin zu einem persoenlichen Vorsprechen waere ich hoechsterfreut.

Dankend,
Nairna Fionniuchair


*Die Signatur ist schwungvoll gesetzt und feinsaeuberlich gefalten wird sie die Nachricht selbst zur Vogtei Berchgards bringen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2023 12:28    Titel: Re: [Aushang] Stellenangebote im Rathaus von Berchgard
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


04. Wechselwind 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



Hört, hört, ihr guten Leute!


Das Berchgarder Rathaus sucht einen

Veranstalter

zur Mithilfe an kommendern Festlichkeiten, Märkten und insbesondere
zur Ausgestaltung des Berchgarder Ratsgewölbes als öffentliche Veranstaltungshalle.

Die Aufgabe der Veranstalters umfasst die Unterstützung der Vogtin bei
der Konzeptentwicklung und Umsetzung von Märkten, Festen, Kunst- und
Bildungsausstellungen und anderen Festlichkeiten. Er wird beauftragt
entsprechende Pläne gemeinsam umzusetzen, als auch nötiges Personal
und Beteiligte zu involvieren und zu koordinieren.

Voraussetzungen für die Bewerbung auf die freie Stelle des Veranstalters
sind ein Lichtenthaler Bürgerbrief, Zuverlässigkeit und Präsenz, Befähigung
zu Absprachen, als auch Freude an Gestaltungsmöglichkeiten.

Interessierte Frauen oder Männer im Alter der Volljährigkeit mögen eine
Nachricht am Rathaus hinterlegen.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2023 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der letzte Aushang bezüglich eines Veranstalters wird noch einmal erneuert*

Zuletzt bearbeitet von Gwenna van Nordlicht am 12 Jul 2023 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Stellenangebote im Rathaus von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de