FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tafel für die Graik Führung und Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafel für die Graik Führung und Chrom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raugarosch Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2022 21:10    Titel: Tafel für die Graik Führung und Chrom
Antworten mit Zitat

Eine einfach gehalten Steintafel wird der Graikführung überbracht – ebenfalls dem Meister der Diplomandelei Chrom.

Cirmias mit uns Brüder,
akh möchte berichten das sowohl Vala als auch akh heute aus der Wüste gejagt wurden weil wir dort Schätze gehoben haben. Der Verantwortliche Sandling war ein Malik von einer unbekannten Sippe. Dafür muss wohl jeder eine eigenen Erlaubnisschein haben.

Bis zur Klärung des weiteren Vorgehen würde akh vorschlagen das wir von den Reiter Rotten der Wüste eine Gebühr verlangen wenn diese am Fuße des Berges selbiges tun. Ebenfalls würde akh unsere schweren Ballisten nor mehr zum Schutz der Schatzjäger bemannen.

Akh bin erzürnt, so hatte akh Erinnerung das wir gute Bande mit dem Volk der Wüste haben. Es ist Vala zu verdanken das akh dem Malik Burschen nor den Kopf mit Sand vollgestopft habe.

Raugarosch Hammergrund


Zuletzt bearbeitet von Raugarosch Hammergrund am 15 Okt 2022 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2022 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Bork von seiner Reise in die tiefen des Berges wieder an die Oberfläche gekommen war, musste er erstmal seinen Schreibtisch in der Kommandantur suchen unter den vielen Berichten und Nachrichten. Doch langsam machte er sich daran die wichtigsten zu bearbeiten


Cirmias Mâhal Raugarosch,
akh werde der Sache nachgehen
und es klären mit dem Volk der Wüste.


Kal Khazad

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafel für die Graik Führung und Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de