FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Chrom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2022 21:13    Titel: Eine Steintafel für Chrom
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird an Chrom's Haus gestellt


Cirmias Segen Chrom

Heute habe ich ein Anliegen an dich, in Bezug auf deine Arbeit als Diplomat.
Raugarosch und ich waren mit Luninara, einer Bekannten, in der Wüste Schatzkarten suchen, und haben, neben einer großen Horde an gerüsteten Menekanern, welche selbst scheinbar auch auf der Suche nach Schätzen waren – denn wir haben Leichen und leere Schatzkisten gefunden - auch einen Menekaner Namens Malik Ifrey gefunden.
Dieser fragte uns, ob wir die Berechtigung hätten, überhaupt in der Durrah Schatzkarten heben zu dürfen.
Ich war tatsächlich ein wenig verwirrt, denn bisher kannte ich nur die einzuholende Erlaubnis die Schätze der Wüste, in Form von Kakteen und ähnlichen Bodenschätzen.
Ich gab an, das wir bisher immer gute, Diplomatische Kontakte hatten, und diese auch weiter zu pflegen gedenken.
Raugarosch war ein wenig entzürnt, doch das Oberhaupt der Familie Ifrey blieb freundlich und höflich im Sinne der gemeinsamen Diplomatischen Beziehungen.

Doch bitte ich dich, uns entweder aufzuklären, ob wir nun einen Fehler gemacht haben oder nicht, oder dieses vielleicht direkt in deiner Art und Weise zu klären.

Ich danke dir

Vala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2022 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchvater zum Gruße werte Vala und Raugarosch,

ich habe eure Benachrichtigung um die Ereignisse in der Durrah erhalten und ich muss euch gestehen das mir ein solches Gesetz nicht bekannt ist, was nicht bedeutet das dieser Malik Zahit Ifrey, der mir sogar bekannt ist nicht doch Recht hat.
Da ich ohnehin beabsichtige mich mit dem neuen Hajinedar (Hadelsminister) zu treffen zwecks Handelsgespräche, werde ich das Thema gleich mit ansprechen und hoffe dann auf Klärung.
Bis dahin möchte ich euch bitten auf das Suchen und heben von Schätzen in der Durrah abzusehen.

Möge Cirmias euch beide stets zur Seite stehen.


Chrom
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de