FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegelter Brief geht an den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein gesiegelter Brief geht an den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2022 12:44    Titel: Ein gesiegelter Brief geht an den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Hafenmeister,

Ich würde mich gerne in meiner Aufgabe als Gesandter für Bajard mit euch treffen um mit euch zu sprechen,
das Thema ist euch sicherlich bekannt.
Ich würde euch hierfür den 11ten Goldblatt vorschlagen.
Normalerweise würde ich euch einladen, aber ich denke aus gegebenen Umständen wäre ein Treffen in Bajard besser geeignet.


Mit respektvollen Grüßem
Hluthar von Dragane
Freiherr von Dunkelmoor


~Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel.~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2022 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote wird natürlich verköstigt, ausgezahlt und kurz darauf zurückgeschickt mit einer Antwortnote:


07. Goldblatt 265
- Freihafen Bajard –

Der Götter Segen, Hochgeboren von Dunkelmoor,

es freut mich zu sehen, dass Interesse an den, zugegebenermaßen, unrühmlichen Vorfällen
seitens des Adels Lichtenthals besteht. Wie schon in meinem Aushang zugesagt, werde ich
hierzu gerne Rede und Antwort stehen, denn ich habe nichts zu verbergen.
Zwar gehe ich nicht davon aus, Euch Neues berichten zu können, also Anderes, als schon
veröffentlicht, aber das soll dem Gespräch nicht im Wege stehen.

Das Angebot das Gespräch in Bajard stattfinden zu lassen, ist großzügig und wird entsprechend
wahrgenommen. Ich schlage vor, dass wir uns in die Hafenmeisterei begeben, um dort zu reden.

Der 11. Goldblatt 265 kommt mir durchaus entgegen. Ich schlage zudem die 8. Abendstunde hierfür
vor. Zu einem früheren Zeitpunkt ist mir ein Gespräch leider nicht möglich. Ich hoffe also, dass es
zupass kommt.

Vielleicht möchtet Ihr mir noch kurz mitteilen, welch Speis und Trank Ihr bevorzugt, dann wird das
Gespräch trotz des Themas nicht ganz so trocken begangen. Der Großzügigkeit der Ortswahl möchte
ich hiermit ein wenig entgegenkommen.

Hochachtungsvoll,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2022 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr;

die Uhrzeit passt mir ebenfalls,
da Getränke und Speisen mir bei diesem Gespräch nicht wichtig sind, hege ich in dieser Hinsicht keinerlei Präferenzen

Mit respektvollen Grüßen
Hluthar von Dragane
Freiherr von Dunkelmoor


~Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel.~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein gesiegelter Brief geht an den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de